Krabbeln mit nackten Beinen?
Aber man kann den Kleinen doch schlecht ne lange Hose bei dem Wetter anziehen, oder? Wie macht ihr das?
LG Janet
Re: Krabbeln mit nackten Beinen?
Bei uns ist auch Härtetest angesagt. Im unteren Wohnbereich ist alles gefliest. Oben liegt ein ätzend kratziger Teppich. Das schlimmste ist aber die gepflasterte Terrasse, auf der wir uns dank Sommerwetter häufig aufhalten. Nicolas Knie sind auch total rot und zerkratzt. Vormittags, wenn es noch nicht so heiß ist, ziehe ich ihm eine lange Hose an. Aber ihm scheint das Krabbeln auf hartem Boden nix auszumachen. So sind die Kleinen halt verschieden.
LG Angie
Vielleicht kann er bald laufen ;-)
LG Silke
Re: auch nackig
Sie hat auch ständig rote, schmuddelige Knie und auch mal ein paar Kratzer vom Holzfußboden...sie scheint es nicht zu stören.
LG Bronte
Ja!
Maren krabbelt auf wirklich jedem Untergrund. Mittlerweile ist es mir sogar lieber, wenn sie mit nackten Knien krabbelt - dann sehen ihre Hosen nicht so ferkelmaessig aus (echt peinlich, was in unserer Wohnung fuer ein Dreck sein muss :-). Sie kriegt da langsam so ne Art Hornhaut.
LG Sylvia
& liebe Grüße
Katharina
LG Britta und *Profikrabbler* Thorben
Über die roten Knie würd ich mir aber nicht sonderlich viele Gedanken machen. Es wird eh wieder kälter und die Knie gewöhnen sich auch ans Krabbeln...
LG Callina
Yannick krabbelt auch mit nackten Knien überall hin. Hier in der Wohnung ziehe ich ihm nur Socken an, weil er auf dem Laminat mit den Füssen backen bleibt, wenn er schwitzt und das kneift ganz schön. *g*
LG
Nicky
Da wir überhaupt keine Auslegeware im Haus haben (nur Fleisen, Laminat und Kork), werde ich ihm Schwämme an die Hände und Knie machen, dann kann er gleichzeitig krabbeln und putzen *ähäm* nein, ich mache das natürlich nur, um seine Hände und Knie zu schützen *g*
LG Luci
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen