Krabbelgruppefrust
Re: Krabbelgruppefrust
Kopf hoch und LG
Melle
Deswegen habe ich mich erst gar nicht in einer Krabbelgruppe angemeldet!
(Hab viel negatives gehört!!!)
Ich kann Dich voll und ganz verstehen.
Lass Dir nicht von diesen "möchtegernsuperniewasfalschmachmamis" die Laune verderben!
Sowas hast Du doch nicht nötig!
Man hat eben mal das ein oder andere Problem, wenn man ein oder sogar mehrere Kinder hat, das ist eben so, und ich glaub, das weiß jeder! Es gibt aber auch Leute, die das abstreiten, aber ich möchte nicht wissen, wie die in Wirklichkeit mit irgendwelchen Problemen umgehen!?
Und was ist an Dentinox so schlimm?
Ich gebe es auch Marvin (5 Monate alt)!
Und solange es ihm hilft, gebe ich es ihm auch weiter. Was andere sagen ist mir egal!
Mach Dir nichts draus!
(Ich kenne auch ein paar "PINGELIGE" Leute, ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZEND!!!)
*LACH DOCH WIEDER!!! :-)*
Viele Grüße und Alles Liebe und Gute!!!
Kippi
Re: kann Kippi nur zustimmen , o.T.
Haha, diese besagt Mutter ist eine Milchkuh gegen mich und ihr sohn(drittes Kind) hatte schon im ersten monat Schnupfen.
Seitdem war ich froh diese Mutter nicht mehr so oft sehen zu müssen, denn ich hatte ne gute Ausrede und das oben genannte war ja nur ein! Beispiel.
Ich habe ja nichts gegen wohl gemeinte Tipps, aber dann nicht auf die hinterrücksichdrückdirsreinart. Naja am Donnerstag gehen wir wieder in die Krabbelgruppe, denn sie ist nicht mehr da!
Kannst Du nicht selbst eine Krabbelgruppe gründen mit ein paar Bekannten? LG Pek
Dachte bisher ich sei die einzige "Krabbelgruppen-frustrierte-Muddi". Nach jedem Mal frage ich mich was es meiner Tochter und mir eigentlich bringt.
Irgentwie sind alle Kinder, die suppi früh irgentetwas können (egal ob gut für die Wirbelsäule oder nicht ...)die Helden der Gruppe und alle anderen müssen wohl dringend nochmal mehr üben... bzw. wird die Mutter behandelt als würde sie sich gar nicht mit ihrem Kind beschäftigen.
Denn aus welchem Grund sollte ein Kind sonst den blöden Gummiball nicht greifen wollen ?????
Ich trau' mich schon gar nix mehr zu fragen.
Schade, ich dachte auch die Gruppen wären zum Erfahrungsaustausch da.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen