Suchen Menü

Krabbelgruppe in Erfurt

Hallo,
gestern war meine Freundin mit ihrem 1 1/2 jährigen Sohn bei uns. Die beiden Jungs haben sich gut verstanden, wenn man das bei dem Altersunterschied sagen kann). Deshalb suche für meinen Sohn Niclas (28 Wochen jung) eine Krabbelgruppe in Erfurt oder in der nähren Umgebung. Wer kann mir helfen?
Melanie und Niclas
Bisherige Antworten

Re: Krabbelgruppe in Erfurt

Hallo Melanie!
Ich wohne auch in Erfurt! Suche auch eine Krabbelgruppe, so in den Vormittagsstunden wäre nicht schlecht. Suche schon sehr lange, bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Vielleicht kannst Du mir ja mal Bescheid geben, wenn Du eine gefunden hast. Würde mich echt freuen!
Esther

Hallo Esther,
kann ich gerne machen.
Melanie

Versucht´s doch mal im Geburtshaus

Hallo, ich bin auch aus Erfurt und ich bin mit den Angeboten im Geburtshaus sehr zufrieden. Leider habe ich durch´s Studium nicht so viel Zeit und Muse;aber in letzter Zeit überlege ich auch wieder, mich für irgendeinen Kurs anzumelden. Wie alt sind eure KLeinen? Hannah ist jetzt 5 1/2 Monate, das sind (rechne...rechne) 23 Wochen... Könnt mir ja auch mal über´s Profil mailen, wenn ihr wollt!
Liebe Grüße!
Annett

Hallo Melanie,
ich wusste auch nicht wo ich eine Krabbelgruppe finde,habe dann meine Hebamme angerufen und die konnte mir weiterhelfen.Ich bin jetzt in einer,die vom Kinderschutzbund geleitet wird.Echt Klasse und aufgeteilt bis zu 1 Jahr und dann weiter.Bei den Älteren wird dann gebastelt etc.Unserem Sohn gefällt das echt gut,auch wenn er noch nicht krabbeln kann.Besonders wenn gesungen wird ist er hin und weg.
Ansonsten gibt es noch eine Gruppe,geleitet durch den Caritas.Vielleicht habt ihr sowas auch bei euch.
Liebe Grüsse und dann viel Spass
Carola

Hallo Carola,
werde bei Caritas mal nachfragen. Habe gerade in Deinem Profil gesehen, daß unsere Söhne am gleichen Tag geboren sind.
Melanie

Und kann deiner denn schon krabbeln?
Carola

Hallo,
robben seit er 5 1/2 Monate ist und richtig krabbeln tut er seit 2 Tagen.
Melanie

Auch schon am PC?
Unser versucht erst das robben,er dreht sich auch erst seit 3 Wochen.An Krabbeln ist noch nicht zu denken.
Schönen Sonntag
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen