Krabbelgruppe in Erfurt
gestern war meine Freundin mit ihrem 1 1/2 jährigen Sohn bei uns. Die beiden Jungs haben sich gut verstanden, wenn man das bei dem Altersunterschied sagen kann). Deshalb suche für meinen Sohn Niclas (28 Wochen jung) eine Krabbelgruppe in Erfurt oder in der nähren Umgebung. Wer kann mir helfen?
Melanie und Niclas
Re: Krabbelgruppe in Erfurt
Ich wohne auch in Erfurt! Suche auch eine Krabbelgruppe, so in den Vormittagsstunden wäre nicht schlecht. Suche schon sehr lange, bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Vielleicht kannst Du mir ja mal Bescheid geben, wenn Du eine gefunden hast. Würde mich echt freuen!
Esther
kann ich gerne machen.
Melanie
Versucht´s doch mal im Geburtshaus
Liebe Grüße!
Annett
ich wusste auch nicht wo ich eine Krabbelgruppe finde,habe dann meine Hebamme angerufen und die konnte mir weiterhelfen.Ich bin jetzt in einer,die vom Kinderschutzbund geleitet wird.Echt Klasse und aufgeteilt bis zu 1 Jahr und dann weiter.Bei den Älteren wird dann gebastelt etc.Unserem Sohn gefällt das echt gut,auch wenn er noch nicht krabbeln kann.Besonders wenn gesungen wird ist er hin und weg.
Ansonsten gibt es noch eine Gruppe,geleitet durch den Caritas.Vielleicht habt ihr sowas auch bei euch.
Liebe Grüsse und dann viel Spass
Carola
werde bei Caritas mal nachfragen. Habe gerade in Deinem Profil gesehen, daß unsere Söhne am gleichen Tag geboren sind.
Melanie
Carola
robben seit er 5 1/2 Monate ist und richtig krabbeln tut er seit 2 Tagen.
Melanie
Unser versucht erst das robben,er dreht sich auch erst seit 3 Wochen.An Krabbeln ist noch nicht zu denken.
Schönen Sonntag
Carola
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen