Suchen Menü

Krümel hat ein neues Hobby!

...nämlich Trampolin springen auf Mama's Muttermund! LACH ja heute saß ich so nichts böses ahnend im Büro, freute mich noch über die wieder mal zahlreichen Stupse und Tritte die ich in den Bauch bekam, da hat Krümelchen auf einmal noch ganz andere Stellen entdeckt, wo es hinboxen kann - erst hat es mich nach "hinten" geboxt, so dass ich ganz abgeschwächte Bewegungen gespürt habe, die mir so quasi in den Rücken fielen ;-), und plötzlich fühlte es sich an, als ob es unten rum anfing, zu trommeln oder Trampolin zu springen - also ich kann das Gefühl nicht ganz einordnen, war mir aber eher unangenehm, denn man denkt ja fast, es kommt gleich ein Fuß unten raus!!! Kennt das jemand von Euch? Ich hab dann erstmal bisschen den Bauch gestreichelt, und gehofft, dass es aufhört, aber es hat bestimmt noch 5 x diese Trampolin-Springaktion durchgeführt ui ui... ich freu mich schon wenn Dezember ist und ich sehe, ob mein Krümelchen dann auch so aktiv ist, wenn es draußen ist ;-) LG scully, 23. SSW
Bisherige Antworten

Re: Krümel hat ein neues Hobby!

Hi!
Ich freue mich noch über fast jeden Stups. Dies Trampolin-Gefühl kenne ich auch. Aber richtig unangenehm ist es, wenn der Kleine irgendwie meine Harnleiter oder so tritt. Das fühlt sich an wie ein elektrischer Schlag. Aber schön ist es doch zu spüren, dass er aktiv ist und sich bestimmt wohl fühlt.
Grüsse Angie 25.ssw

Re: *ggg* wartet mal ab, bis die Süßen...

noch größer geworden sind, dann fühlt es sich an als ob mit einem Fäustchen nach dem Ausgang gesucht- und dieser auf Tauglichkeit untersucht wird ;-)
Lieber Gruß
Micha (34 o. 35+2)

Re: ...kann mich anschließen...!!!

Dieses Klopfen und Treten nach unten kenne ich nur zu gut und auch die Angst, daß gleich ein Füßchen rauskommt *ggg*!! Ich hatte es auch das erste Mal im Sitzen und musste daraufhin gleich erschrocken aufspringen... Liebe Grüße, KT (26.SSW)

Hallöchen, klar kenn ich das auch. Ich sage dann´immer zu meinem Mann, ohje, ich glaube, er rutscht gleich unten raus. Ich weiß nicht, was sich dabei abspielt, wo er da drauftritt, aber es ist ein merkwürdiges Gefühl. Aber bis jetzt hat noch nix rausgeguckt, kicher. Wenn s ganz arg wird mit Tritten und Püffen, bei der letzten Gartenparty mußte ich vor Schreck direkt aufschreien (alle dachten mich hätte wqas gestochen..., lege ich meine La-le-lu-Spieluhr auf den Bauch und das Baby scheint zu lauschen. So long u. viel Spaß noch

Hi Cat und Ihr anderen,
Danke für Eure Rückmeldungen - da kann ich ja beruhigt sein, dass noch nirgendwo die Tauglichkeitsprüfung auf Durchlässigkeit des MuMu's von Erfolg gekrönt war - jedenfalls soll es ja NICHT VORM ET so sein hihi.
Also freuen wir uns weiter über unsere aktiven Krümels und frohes Weiterkugeln, bis bald, Scully
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen