Kopfdurchmesser
Sagt mal, was haben denn eure Babys so für einen Kopfdurchmesser beim Ultraschall?
Also ich war letzten Freitag das letzte Mal (Ende 38.SSW.) und da hatte sie 9,7.
Zwei Wochen vorher 9,5.
Ich finde das ganz schön viel.
Vor allem für ein Mädchen.
Oh Gott.
Kann mir wer sagen, welchem Umfang das ungefähr entspricht?
lg
Christina
Re: Kopfdurchmesser
Re: Kopfdurchmesser
mein Micro hatte bei der letzten Untersuchung einen Durchmesser von 10,irgendwas und 9,7 und das sind ungefähr 33 cm im Umfang...und das war vor zwei Wochen...und ich habe erst in zwei Wochen ET!!!
Mach Dir also keine Gedanken....es geht noch größer ;-)
Gruß
Katja 39 SSW
An Daniela und Katja
kannst du dich noch an mich erinnern?
Wir haben vor ein paar MOnaten öfters gemailt. Du bist doch die von Canon, oder?
Wie geht es dir? Und wie geht es dir in deiner Beziehung?
An Katja: Vielen Dank, 33 cm ist eh nich soooviel.
Wann hast du ET? Ich nächsten Samstag.
SInd eure Knirpse auch so aktiv, wenn ihr vor dem Computer sitzt? Ich hege schon den Verdacht, dass die Laute des Modems das Kleine aufwecken...
lg
Christina
Re: An Daniela und Katja
Micro ist ganz friedlich zur Zeit und schuppert nur ein wenig. Mein ET ist der 1.11 und ich hoffe, dass ich nicht lange warten muss....habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen (Ischias usw) und werde immer unbeweglicher.
Gruß
Katja
Schönen Tag noch.
lg
Christina (+ Julia)
Ich hab am Montag ET, noch tut sich nicht viel. Wie gehts dir? Wenn du magst schreib mir mal ein Mail. LG Daniela
An Christinchen :o))
Bei Dir und klein Julia alles Ok??
Liebe Grüße Michelchen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen