Suchen Menü

Konzentration ade?!

Hallo,
ich würde mal gerne wissen wie es den Berufstätigen unter Euch so mit der Arbeit ergeht?
Ich arbeite zur Zeit an einem eigenen Projekt, das Ende Juli fertig werden muß! Aber trotz des Termindrucks kann ich mich einfach nicht motivieren und konzentrieren.
Selbst nach Panikattacken (Oh Gott, wie soll ich das bloß rechtzeitig fertig kriegen?), geht es nicht voran.
Und ich würde viel lieber meine Schwangerschaft geniessen und mehr Zeit für mein Kleines haben und auch mal wieder gerne so ein kleines Schläfchen zwischendurch einlegen (GÄHN!)
Wie ergeht es Euch so? Wie motiviert Ihr Euch?
Danke für alles Anregungen
Alex?
Bisherige Antworten

Geht mir genauso, hab aber keine Ahnung, wie man sich motivieren könnte... o.T.

Re: Konzentration ade?!

Gar nicht. Bekomme auch nichts so wirklich auf die Reihe.
Okay, wenn Bürger da sind: die müssen bedient werden, aber wenn nicht, kann ich mich nicht aufraffen, die Post zu erledigen. Und jetzt bin ich auch wieder eine Woche ganz alleine, also MUSS ich das hinkriegen.
Wenn meine Kolleginnen da sind, ist´s halb so wild. Seit mein Bauch kugelig ist, unterstützen die mich wirklich sehr. Im Gegensatz zum Beginn der SS, wo keiner Rücksicht nahm. Aber jetzt ist´s okay von den KOllegen her.
Mel.

Re: Konzentration ade?!

Hi!
Bei mir ist es ein auf und ab, machnmal weiss ich wirklich nicht wie ich die Zeit bis zum Feierabend rumbringen soll, dann kommen wieder 1000 Dinge gleichzeitig und ich bin erstaunt wie die Zeit vergeht, alles in allem aber bin ich ehr gefrustet. Wenn ich um 17:30 endlich nach hause komme bin ich oft so groggy dass ich nurnoch aufs Sofa kippe und nichts mehr habe vom Tag, was meine Lust auf den naechsten Arbeitstag nicht grade steigert.
Manchmal kann ich mich kein bisschen konzentrieren und hoffe, dass keiner ne kluge Antwort von mir verlangt oder ein Produktionsproblem auftaucht *zitter*.
Dem Himmel sei dank habe ich bald Urlaub :-))
Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen