Suchen Menü

Kommt jemand von Euch auf die Seite von Baby-Walz

Ich nämlich nicht. Und ich wollte online was bestellen. Da habe ich dort mal per e-mail nachgefragt, aber die meinten bei denen sei alles ok. Jedenfalls bekommen Sie Bestellungen. Hat jemand einen Tip was ich noch probieren kann (außer die üblichen Internetoptionen wie Sicherheitsstufe, SSL,etc) oder liegt es vielleicht an der Telekom die den Server von unserem Gebiet aus nicht erreichen kann? Hm, schließlich war ich ja schon öfters auf der Seite.
Vielen Dank mal.
Shiri
Bisherige Antworten

Re: Kommt jemand von Euch auf die Seite von Baby-Walz

Hallo liebe Shiri :-)
zwar komme ich auch von hier aus dort hinein (versuchte es gerade)doch hatte ich z. Bsp. einige Tage lang Probs bei eBay.
Dort gab man mir dann den Tipp, es über den Internet Explorer zu versuchen und siehe da, es klappte vorzüglich :-)
Versuchs mal...
Lieber Gruß
Micha

Hallo Micha,
danke für den Tip. Ich habe es gerade versucht, aber leider ohne Erfolg. Schnief! Hast Du noch so ein paar Tricks auf Lager?
Shiri

kein Tipp, mir gehts leider genauso o.T.

Guten Morgen Shiri :-)
entschuldige das ich erst jetzt antworte, doch scheint es das die eMailinfo auf die Antwort eines Postings auch länger dauert :-(. Kam erst heute an...
Hast du unter Internetoptionen schon den Verlauf geleert und die temporären Internetdateien gelöscht? Wenn nicht, versuchs mal, denn ansonsten greift der PC meist auf die zuletzt aufgerufene Seite zurück der betreffenden URL. Folglich auf eine leere Seite :-)
Viel Glück
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen