Suchen Menü

Komme mal wieder vom FA *ächz*

*jammer*
Hab mir das rechte Mutterband gezerrt und werde lt. Aussage des FA noch ein Weilchen etwas von den Schmerzen haben.
So was blödes, kann kaum gerade sitzen und Laufen ist die Hölle schlechthin. Und dabei hab ich so viel zu erledigen. hab doch Sonntag Purzeltag und muss noch so viel putzen und einkaufen und vorbereiten und backen und kochen und jammern und stöhnen und mich bemitleiden lassen *ggg*
Ach, ich Arme!!!!
Naja, wenigstens ist schönes Wetter, da kann ich wenigstens schön im Garten liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :-)
Mel. (übrigens bis Freitag krankgeschrieben wegen dem Mist)
Bisherige Antworten

Re: Komme mal wieder vom FA *ächz*

Oh je, du ärmste! Wünsche dir gute Besserung!*
Du hast doch erst am Sonntag Purzeltag-bis dahin is noch sooooooo viel Zeit *gg* nimm dir dein Geburtstagsgeschenk von deinem Liebsten dieses Jahr halt schon eher- und lass dich von ihm ein bissi Bemuttern und er kann derweil die Wohnung putzen ;-) is das nicht ne gute Idee?
Lass dich verwöhnen und schon dich!
LG
Lu

Re: Komme mal wieder vom FA *ächz*

Mein Mann??? Ach so, ich erwähnte gar nicht, dass wir ein Invaliden-Haushalt sind *lach*.
Mein Schatz hat sich gestern beim Schweissen die Augen verblitzt und liegt jetzt blind wie´n Maulwurf auf der Couch rum und jammert, weil er nix sehen kann.
Und ich lieg daneben und jammere, weil ich kaum laufen kann...*hihi*.
Aber unser Leon scheint topfit und trainiert grad wieder seine Arm- und Beinmuskulatur an meiner Gebärmutterinnenwand :-))
Mel.

Re: LOL :-) na dann auf gutes jammern im Duett :-)))

Grööl...

Liebe Mel
Bitte entschuldige dass ich lachen muss, aber Du schreibst eben auch zum totlachen !!! Ich kann mir euch zwei einfach bildlich vorstellen und finde das wirklich amüsant ! Aber ich wünsche Euch ganz gute Besserung und dass ihr euch gegenseitig pflegen könnt *gg*
Liebe Grüsse
Sandra am schmunzeln

Re: Grööl...

Okay, Beitrag war ein bissi übertrieben...natürlich liegen wir hier nicht in der Gegend rum und bemitleiden uns gegenseitig ;-) Aber ist schon doof...
Mel.

Lass es dir gutgehen!!! o.T.

Re: Lass es dir gutgehen!!! o.T.

ich stell mir grad vor, wie ihr beide auf der coach liegt...
du bittest deinen mann, er möge dir was zu trinken holen, weil du nicht gehen kannst und er darauf....ja gerne,aber wo steht das zeug blos? *tapp tast tapp tast* :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen