Suchen Menü

Komme gerade von 3. US, wen interessiert

Puh, habe eine Stunde im Wartezimmer verbracht. Meine Ärztin ist in Urlaub, da war "nur" eine Vertretung, die war aber sehr nett. Unserem Sohnemann geht es bestens!. Er liegt mit dem Kopf unten. Hoffentlich entschließt er sich in der Position zu verweilen bzw. kurz vor dem ET wieder einzunehmen ;-) Sehr vital ist unser Krümel meinte die Ärztin. Jetzt darf ich in 2 Wochen schon wieder kommen. Toll! Kopfumfang und der Rest war alles in Ordnung. CTG wird dann beim nächsten mal gemacht.
LG Melle 29. SSW
Bisherige Antworten

Glückwunsch!Schön zu lesen :-))))))

Re: Komme gerade von 3. US, wen interessiert

Hoffentlich entwickelt sich mein Leon genauso gut und dreht sich genauso brav wie dein Leon *lach*.
Mel. (23.SSW) deren Leon noch ständig Purzelbäume schlägt

Hi Mel! Mein Knirps dreht sich auch noch regelmäßig, glaube ich. Abends lieg er oft quer. Wenn ich dann auf der Seite liege wo seine Beinchen sind liege, strampelt er immer wie wild und tritt gegen die Matraze :-) Aber was liegt der Knallkopf auch quer, soll sich halt schön in Scheitellage begeben - scherz.
Melle

Ich merke es auch immer wenn er sich komplett umdreht. Irgendiwe kitzelt das von innen an der Bauchdecke. Ganz komisch. Und natürlich am Stramplen merk ich es. Entweder trampelt der Ullige mir auf dem MuMu rum ( BEL?) oder gegen die Bauchdecke oder wenn er in Schädellage liegt nach oben neben den Bauchnabel...
Im Moment ist er aber friedlich am Schlummern, jednfalls ist alles ruhig :-)
Mel.

An Mel!

Hallo Mel,
bin auch wieder im Lande.
Dir trampelt das Baby auch auf dem Mumu rum??
Dann sind wir schon zwei.
Das ist zeitweise richtig ungut und tut fast weh, gell?
Wie wenn er genau auf einen Nerv treten würde.
lg
Christina

Re: An Mel!

Also "weh-tun" könnte ich das nicht nennen. Ist wohl etwas unangenehm...
Mel. (23.SSW) die Beulen in der Bauchdecke schöner findet als MuMu-Angriffe :-)

Wenn er in Scheitellage liegt, tritt er immer schön in die Rippen *grins*. Jetzt weiß ich auch, dass das was ich heute unter meinem Rippebogen gefühlt habe sein kleiner Popo war *schmelz hin* Ich finde das alles ganz toll!!!
Melle

So hoch kommt meiner noch nicht ;-) Fundusstand ist gerade mal N+1. Und Körperteile kann ich auch noch nicht orten...Naja, Du bist mir ja auch 6 Wochen voraus...
Viel Spaß noch beim *hinschmezen*...
Mel. *auch ganz entzückt ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen