Komme gerade vom Vorbereitungskurs: bald Geburt?
hatte heute mal wieder Vorbereitungskurs und nachdem es mir ja heute irgendwie den ganzen Tag nicht so gut ging: Durchfall, Übelkeit und irgendwie so ein komisches Gefühl hab ich meine Hebamme mal gefragt, ob sie nicht mal Blutdruck messen könnte, da ich das Gefühl hab, das der auch irgendwie ein bisschen zu hoch ist. Und ich hatte doch glatt 160/90. Sie war aber mehr erfreut und meinte, es könnte ein Zeichen sein, das es vielleicht bald los geht. Zum Schluss der Stunde nach einer super Entspannungsübung hat sie nochmal gemessen. Ich dachte, er wäre wieder ein wenig runter, naja, war immer noch bei 150/80. Wenn es mir morgen imme rnoch so oll geht, soll ich zum Arzt. Aber sie ist der Meinung, das es vielleicht wirklich schon bald losgehen könnte.
Naja, hab ich auch nix dagegen, hab eh keine Lust mehr schwanger zu sein.
so, das war das neuste.
Liebe Grüße und eine schöne Nacht Euch allen (Micha versuch mal durchzuschlafen!!!)
Katharina (übermorgen in der 38.SSW)
Uiii....jetzt geht´s hier Schlag auf Schlag...
Und ich muss noch so lange *snief*
Aber was sniefe ich hier rum...bin ja froh, dass es bei mir noch nicht losgeht. Wär ja doch ein bissl früh...
Dir dann schonmal alles Gute, falls in naher Zukunft "etwas" passiert :-)
Mel. (ET 17.11.)
Ich werd verrückt :-))))....
Ganz, ganz feste denke ich an euch und drücke alle zur Verfügung stehenden Däumchen :-)))
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
Fiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep........!!!!
Ach, aber nun Spaß beiseite, ich würde es euch ja gönnen, denn so 2 Wochen vor dem Termin wäre ja nicht tragisch und wenn wir mal alle daran enken, wo "es" denn dann durch soll......dann will ich mich wohl gleich mal für Mitte Oktober anmelden (eigentlicher ET 26.10.01).
War schließlich heute im KH und die meinte, daß es für Ende der 34 SSW ne ganz schöne "Wuchtbrumme" ist. Aber naja, vielleicht haben die ja auch nicht richtig gemessen (wie bei Mel.) und es wird doch nen zartes 3200 gramm Baby mit zierlichem Köpfchen (*träumweiter*)!
Euch allen noch ne ruhige Nacht
Simone (42 tage und der rest von heute......lol!)
Re: Fiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep........!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen