Komme gerade vom Griechen...*rülps*.....;0)
ich komme gerade von einem Abendessen beim Griechen. Habe 2 Spieße mit Reis und Salat und Zaziki gegessen....Jetzt ist mit schlecht *rülps*. Passt irgendwie gar nix mehr rein in den Bauch. Meine kleine Else liegt mit dem Kopf genau unterm Magen...Trotzdem tat das mal wieder gut.
Doch das schärfste war echt, als der Kellner fragte, ob wir einen Ouzo wollen. Dann sah er mich an und meinte "Ach nee, nur EINEN Ouzo, sie dürfen ja nicht". Das hatte er schon ganz richtig erkannt, aber dafür bestannt ich dann auf meinen Lolli *lol*.
liebe Grüße
von der nach Knofi-stinkenden Lani
NEIIIIIIHEID!!!!!! o.T.!!!
Und ich vom Italiener, ächz!!!
LG Melle
Re: Ihr habts gut *schluchz* o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen