Suchen Menü

Komme gerade vom FA :-)))

Huhu, nachdem ich die letzten Wochen einen Querkopf im Bauch hatte und mich schon fast mit einem KS abfinden sollte, hat sich unser liebes Kind nun doch noch gedreht *freuganzdoll*! Nun bin ich wieder gut drauf und warte der Dinge, die da kommen :-))
Wollte ich euch nur mal sagen...
LG Doreen (und Krümel - nun doch ein Christkind?)
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA :-)))

Liebe Doreen,
na also - hst doch ein schlaues Baby.... weiß was gut ist.... besonders, wenn Mama gute Laune hat und sich dolle freuen kann....
Liebe Grüße, MichelFan

Hallo Doreen,
na das ist doch klasse freu mich für dich. :-))
LG Jenny

Hi Doreen, das ist ja super. Freu mich für Dich! Na dann viel Spaß beim "mitwarten".
LG Grit

Hallo Doreen, na also hat ja doch noch geklappt. Ich freu mich jedenfalls ganz dolle für Dich. LG Denise

Danke euch...

...dass ihr euch mit mir freut! Ja, nun gehöre ich auch zu den Leuten, die auf jedes Zipperlein lauschen... aber da will ich gerne mitwarten, nur um doch noch eine natürliche Geburt (vielleicht ja doch meine erhoffte Wassergeburt?) zu haben, egal ob es an Weihnachten oder Silvester ist.
Nun sind meine Bedenken von heute morgen wie weggeblasen, bin einfach nur froh und glücklich :-)))
LG Doreen (ET- 14)

ich freu mich auch noch mit für dich :-) o.T.

:-))) nach dem Gesetz der Serie MÜSSTE...

.. sich doch mein Krümel dann auch noch richtig drehen, wo wir doch bis jetzt soviel gemeinsam hatten MÖNSCH!!
Hallo Doreen, ich freu mich riesig für Dich, dass dein Querköpfchen es sich doch noch überlegt hat. Am besten jetzt viel spazieren gehen, damit der Kopf sich richtig schön da "reinschraubt" lach und gar nicht erst wieder hochrutschen kann ;-). Ich habe die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben, aber naja - Wunder gibt es immer wieder! In diesem Sinne bis zum nächsten Ma(i)l, Gruss aus BO, Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen