Komme gerade vom FA :-)))
Wollte ich euch nur mal sagen...
LG Doreen (und Krümel - nun doch ein Christkind?)
Re: Komme gerade vom FA :-)))
na also - hst doch ein schlaues Baby.... weiß was gut ist.... besonders, wenn Mama gute Laune hat und sich dolle freuen kann....
Liebe Grüße, MichelFan
na das ist doch klasse freu mich für dich. :-))
LG Jenny
LG Grit
Danke euch...
Nun sind meine Bedenken von heute morgen wie weggeblasen, bin einfach nur froh und glücklich :-)))
LG Doreen (ET- 14)
ich freu mich auch noch mit für dich :-) o.T.
:-))) nach dem Gesetz der Serie MÜSSTE...
Hallo Doreen, ich freu mich riesig für Dich, dass dein Querköpfchen es sich doch noch überlegt hat. Am besten jetzt viel spazieren gehen, damit der Kopf sich richtig schön da "reinschraubt" lach und gar nicht erst wieder hochrutschen kann ;-). Ich habe die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben, aber naja - Wunder gibt es immer wieder! In diesem Sinne bis zum nächsten Ma(i)l, Gruss aus BO, Iris
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen