Suchen Menü

Komme gerade vom CTG ...

...und siehe da, es hat schon geweht. FÄ meinte - es könnten vielleicht die Senkwehen sein. Auf jeden Fall müssen wir noch mindestens 2 Wochen durchhalten.
LG Grit (35. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom CTG ...

Hi, Gritt!
Bei mir ist es eher das Gegenteil... Beim CTG wurden noch nie Wehen aufgezeichnet. Dabei spüre ich sie bereits seit 29. SSW! Da war ich wohl am falschen Ort zu falscher Zeit...
LG Tatjana, 36.SSW

Hey Grit,
neidisch, neidisch. War gestern auch beim CTG. Nix getan, mal meganix:( Außer, daß mein Bub wie immer munter gegen den Sensor getreten hat (das schein schon sein ausgesuchtes Hobby zu sein; macht er jedes Mal!), nix von Wehen. Will aber, daß er bißerl früher sich auf den Weg macht, hab noch 4 Wochen und langsam merke ich erstmal, wieviele Knochen und Innereien man so mit sich schleppt. Schlaf ist mir heilig und den vermisse ich sehr, die Kugel nachts von rechts nach links zu hieven ist anstrengend, was ich natürlich von innen mit Gestrampel quittiert kriege, der Sturkopf! :))
LG Gabi

Hi Gabi, der Schlaf ist mir auch sehr heilig, nur werden wir nach der Geburt auch wenig davon haben ;-)))
LG Grit (35. SSW)

Hallo Gritt,
aber ich freue mich darauf, mir endlich die Arbeit mit dem Kleinen teilen zu können, daß der Papa auch was davon hat:) Bis jetzt machen wir die Arbeit sozusagen ja alleine. Papas sollen auch mal nachts aufstehen, wir kennen das ja schon:)
LG Gabi

Hi Gabi, da muß ich Dir natürlich recht geben ;-)
Am am meisten freu ich mich schon, wenn ich endlich meine Elefantenbeine wieder losbin *hoff*. Habe soeben 1 Stunde geputzt und muß mich mit meinen dicken Händen und Füßen wieder hinsetzten, weil sie so schmerzen. Also wieder eine Pause *ätzend*.
LG Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen