Suchen Menü

Komm gerade vom FA

Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen,
komme gerade vom FA, man ist das eine Hitze draußen.Meine Wohnung ist so schööön kühl. Aber naja, ist ja nicht mehr lange.
Also beim FA war alles in Ordnung. Dem Krümel gehts gut.
Alles bestens, ach war das wieder schön.
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Hab ebend noch mal im Mutetrpaß nachgesehen: da steht vor der SL noch eine römische 2 ( also 2 Striche mit Balken oben u. unten ) weiß jemand, was das heißt?
Heute abend gehts dann zur ersten Stunde Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Mann zusammen. Na bin ja mal gespannt, wie das wird. Auf jeden Fall ist die Hebamme superlieb.
Also, schönen tag noch und ordentlich Eis essen bei dem Wetter
Liebe Grüße Katharina
Bisherige Antworten

Re: Komm gerade vom FA

Hallo,
leider keine Ahnung. Bei mir steht da nichts. Auf dieser Seite ist doch irgendwo einen Text zur Erläuterung der Begriffe im Mutterpass....
Katja 29 SSW

Re: Komm gerade vom FA

I.SL ist wenn der Krümel links liegt (ist wohl "normal") und II.SL ist wenn der Kleine auf deiner rechten Seite liegt (auch okay, aber meistens liegen die wohl links).
Mel.

Danke Mel.

Danke Mel.
stimmt, der Zwerg liegt auch auf der rechten Seite. Und tritt auch nur gegen die rechten Rippen, wäre schön, wenn er mal auf der anderen Seite liegen würde. Langsam hab ich das Gefühl, ich hab ganz viel blaue Flecken an den Rippen.
liebe Grüße Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen