Komisch....... mehr Wasser nach Chinese?
wir waren gestern abend chinesisch essen (war super, auch wenn ich mal wieder die Hälfte habe zurück gehen lassen, weil mein Magen voll war *g*).
Heute morgen fühlte ich mich aber so komisch aufgeschwemmt (mehr als sonst), und siehe da: auch die Waage zeigt direkt 1 kg mehr (ist eindeutig das Wasser in meinen Füßen und Händen!).
Mit dem Wasser kämpf ich ja schon seit Wochen, aber in letzter Zeit wars eigentlich ganz ok.
Ist das normal?
Was tun die Chinesen denn bloß in ihr Essen?
Komisch, komisch.............
Anna 36.SSW und heute mit dicken Quaddelfüßen
Re: Komisch....... mehr Wasser nach Chinese?
Glutamat vielleicht? das ist der Geschmacksverstärker, der in der chinesischen Küche verstärkt eingetzt wird. Probier's mit einer Ananas als Gegenmittel... so habe ich locker 1kg von mir gegeben am Samstag. Leicht fühlen tue ich mich deshalb nicht wirklich, aber aus dem Modell "gestrandeter Wal" ist sowas wie "Hängebauschschwein" geworden, welches immerhin eben mit dem Hund 1.5h über den Rebberg sausen konnte. Na ja sausen? ok, watscheln!
Hartes Los! Schönen Tag
Regula
LG Nana*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen