Suchen Menü

Kollgen!!! *agress*

Ungluablich,
da sitze ich doch mit meinem Kollegen beim Fruehstueck und er haelt mir Vortraege darueber, dass es das ganze Theater von Schwangeren nicht versteht. (Ich hatte erzahelt, dass ich etwas gefrustet bin, weil ich nicht Motorradfahren kann/will). Vor 30 Jahren haetten die Frauen ja auch Babys bekommen, ohne Folsaeure und den ganzen Heckmeck. Ich hab dann versucht ihm zu sagen, dass da ja auch das Risiko einer Fehlgeburt steigt oder von Missbildungen, da sagt er doch glatt: Tja, vielleicht ists ja auch besser wenn nur die staerkeren ueberleben. Da fehlten mir doch echt die Worte. Es wollte dann unbedingt Prozentzahlen von mir wie die Einnnahme von Folsaeure das Fehlbeburtsrisiko mindert oder wie sich 'ruettelnde' Sportarten auswirken. Am liebsten haette ich ihm meinen gruenen Tee ueber sein weisses Hemd gekippt. *HASS*.
Lari
Bisherige Antworten

Re: Kollgen!!! *agress*

Warum hast du´s nicht getan?
Das ist einfach typisch Mann - der hat sicher noch keine Kinder, stimmts?
Vergiss den Trottel einfach!
lg
Christina

...vermutlich fühlt er sich ja selbst als einer der "Stärksten" die ohne den ganzen "Heckmeck" überlebt haben... Unsensibler Depp. LG Julischka

Liebe Lari,
ich kann dich nur zu gut verstehen auch ich habe so einen blöden Kollegen.
Man wenn ich den nur sehe bekomme ich hohen Blutdruck letzens haben wír uns über das Stillen unterhalten und da sagt er mir doch glatt. Er erwartet das eine Frau die ihr Baby stillt doch bitte aufs Klo gehen soll weil das eine Zumutung ist.
Ebenfalls hätte schwangere Frauen nichts am Strand oder im Schwimmbad zu suchen weil es einfach unästhetisch aussieht.
Man ich habe gedacht ich sprring den an...
Sorry aber du bist nicht alleine merkst du ja.
Auch *Hass* habe
Katja

Zisch...

...schick ihn doch mal zum Essen aufs Klo!
Solche Deppen.
Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen