Kollgen!!! *agress*
da sitze ich doch mit meinem Kollegen beim Fruehstueck und er haelt mir Vortraege darueber, dass es das ganze Theater von Schwangeren nicht versteht. (Ich hatte erzahelt, dass ich etwas gefrustet bin, weil ich nicht Motorradfahren kann/will). Vor 30 Jahren haetten die Frauen ja auch Babys bekommen, ohne Folsaeure und den ganzen Heckmeck. Ich hab dann versucht ihm zu sagen, dass da ja auch das Risiko einer Fehlgeburt steigt oder von Missbildungen, da sagt er doch glatt: Tja, vielleicht ists ja auch besser wenn nur die staerkeren ueberleben. Da fehlten mir doch echt die Worte. Es wollte dann unbedingt Prozentzahlen von mir wie die Einnnahme von Folsaeure das Fehlbeburtsrisiko mindert oder wie sich 'ruettelnde' Sportarten auswirken. Am liebsten haette ich ihm meinen gruenen Tee ueber sein weisses Hemd gekippt. *HASS*.
Lari
Re: Kollgen!!! *agress*
Das ist einfach typisch Mann - der hat sicher noch keine Kinder, stimmts?
Vergiss den Trottel einfach!
lg
Christina
ich kann dich nur zu gut verstehen auch ich habe so einen blöden Kollegen.
Man wenn ich den nur sehe bekomme ich hohen Blutdruck letzens haben wír uns über das Stillen unterhalten und da sagt er mir doch glatt. Er erwartet das eine Frau die ihr Baby stillt doch bitte aufs Klo gehen soll weil das eine Zumutung ist.
Ebenfalls hätte schwangere Frauen nichts am Strand oder im Schwimmbad zu suchen weil es einfach unästhetisch aussieht.
Man ich habe gedacht ich sprring den an...
Sorry aber du bist nicht alleine merkst du ja.
Auch *Hass* habe
Katja
Zisch...
Solche Deppen.
Luna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen