KollegInnen
muss mich mal ausheulen, meine Kollegen und Innen nerven derzeit einfach unglaublich. Der eine (seine Frau ist übrigens auch gerade schwanger) hat doch glatt gemeint ich könne froh sein, dass ich nicht rausgeschmissen werde wegen meiner SS (hab befristeten Vertrag) eine andere meint, na, bist du nicht seeeeeehr lange weg (8 Wochen vor, 8 Wochen nach Entbindung) und gestern sagt wieder eine andere, ach ja, du bist ja jetzt 6 Monate weg, weil ich gesagt habe dass ich meine Eltern besuchen fahre (für 3 WOCHEN!) Ich glaub ich spinne, oder ist das alles nur Neid?
lg bila
Re: KollegInnen
laß Dich doch von denen am .....
rausschmeissen kann man Dich schon gleich gar nicht, schwanger meine ich.
ich sitze hier mit drei männern, von denen zwei echt lieb sind.
die staunen, wie dick mein bauch noch wird und bekommen beide regelmässig feuchte augen, wenn ich von der vorsorge erzähle. lieb oder?
der andere ist schon etwas älter, bei dem ist es schon ein stück her, ist aber auch sehr rücksichtsvoll.
dann habe ich im nebenraum zwei super-ätzende weiber.
das sind so richtige wirtshaus-gestalten, beide so 55, stehen mit kippe im m... auf dem gang rum, haben ab mittags eine alk-fahne, mit 55 lässig im uncle sam outfit usw.
und die finden es anscheinend nicht cool und sexy einen dicken bauch zu haben.
das finde ich lustig. mein mann findet mich wohl sehr sehr sexy, wenn ich so an zu hause denke.... :-))))
und so wie die beiden würde ich nicht mal die kartoffeln aus dem keller holen.
hast Du denn niemanden, an den Du Dich etwas wenden kannst in der arbeit?
nimms nicht so schwer, wenns arg wird hast Du ja immer noch uns hier ;-)
liebe morgensgrüße
monique
also das find ich das letzte... spinnen die ein bisschen? Bei einer Freundin von mir war das auch so schlimm, die haben auch null Rücksicht genommen... sie ist jetzt Gott sei Dank schon im Mutterschutz (seit gestern)...
Also deine Kollegen find ich voll daneben und wenn dir das zuviel wird, dann kannst du ja mal freundlich drauf hinweisen wie die Sachlage ist... lass dich bloß nicht so blöd von der Seite anquatschen!
Musst du denn 8 Wochen nach der Entbindung wieder arbeiten? Ist bestimmt ganz schön anstrengend...
LG Sonja
Sonja, naja, gleich nach 8 Wochen muss ich nicht arbeiten, weil da sind hier dann glücklicherweise Ferien bis April (jubel) und ich hab da also eigentlich nichts zu tun, aber meine KollegInnen haben da ja auch keinen Unterricht, brauchen sich also nicht so aufzuplustern, die haben da genauso freie Zeiteinteilung wie ich auch. Nerv, nerv.
Wenn ich mirs überleg sind schon ein paar sehr sehr lieb, aber das war mir von den paar einfach zuviel, ich dachte die mögen mich, und dann sowas. Oh, jetzt ärger ich mich schon wieder.
Schönen Dank noch
bila
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen