Suchen Menü

Knüppelharter Bauch...

Hallo erstmal,
jeden abend wenn ich mit dem Hund noch ne Runde drehe bemerke ich das der Bauch unangenehm hart wird und unterhalb zieht.Das ganze geht extrem in den Rücken.Sobald ich aber wieder im Haus bin,ist alles vorbei. Katrin (ab morgen 40 SSW)
PS:Habe auch öfter das Gefühl das meine Plazenta sich von meiner Gebärmutter löst. Es macht sich bemerkbar indem es re.oberhalb vom Nabel zieht.So als wolle jemand mir etwas rausreißen. Kennt einer von Euch werdenen Muttis auch dieses Gefühl????
Bisherige Antworten

Re: Knüppelharter Bauch...

Zerrt sicher auch an den Mutterbändern, wenn sich das Kleine ins kleine Becken senkt... Hab das leider noch nicht gehabt...
LG Callina

Re: Knüppelharter Bauch...

Hallo Katrin, den knüppelharten Bauch kenn' ich auch (huch, das reimt sich ja *g*) Das ist normal so, hat mir eben meine Hebamme noch mal bestätigt. Ein Hoch auf Senkwehen ;o) Auch daß es oberhalb des Nabels ganz komisch zieht *aua*, habe ich manchmal. Na, allzu lange durchhalten müssen wir ja auch nicht mehr! LG, Meike (38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen