Suchen Menü

Klinikbesichtigung 2

jetzt gehts weiter:
Ja, also ich stelle mir das einfach schön vor, im warmen Wasser zu sitzen und mit Aromatherapie und gedämpftem Licht unserem Krümel auf die Welt zu bringen...der Wehenschmerz soll ja auch wesentlich erträglicher sein...
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der schon die Erfahrung einer Wassergeburt gemacht berichten würde.
ganz liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
seit heute 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Klinikbesichtigung 2

Hallo Tina,
zur Wassergeburt kann ich Dir leider gar nichts sagen, aber ich habe eine Frage: Wie hast Du es geschafft, an einem Sonntag alles anzusehen? Ich mußte mich für die Info-Veranstaltung am 7.8. angemelden. Welchen Trick hast Du angewendet?
Vielen Dank,
Suanna (22.SSW)

An Susanna!Re: Klinikbesichtigung 2

hallo Susanna,
hab gar kein Trick angewendet. Ich hatte schon vor Wochen einen Infoabend in einer anderen Klinik und die erzählen einem ja auch nix anderes, nur weil es eine andere Klinik ist...also ich wollte eigentlich nur den Kreissaal und den Raum für die Wassergeburt sehen. Ich war ganz frech und bin einfach so hingefahren, okay, ich hätte auch Pech haben können und es hätte niemand Zeit gehabt, aber es hat auch nur 15 min. gedauert...
Als ich das erste mal dort anrief,sagte mir auch die Hebamme, ich kann jederzeit kommen, nur sollte man vorher anrufen und fragen, ob jemand ein paar Minuten Zeit hat.
Naja, ich war gerade in der Nähe....
Liebe Grüße auch an dein Zwerglein
Tina, die Zaunerfee

Re: An Susanna!Klinikbesichtigung 2

Hallo Tina,
vielen Dank für die Info. Mich interessiert auch nur der Kreissaal, den Rest muß man sich ja nicht zig-mal anhören...
Viele Grüße (und ein freundschaftlicher Strampler von meinem an Deinen Zwerg)
Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen