Suchen Menü

Kleiner Mann ganz groß....

und das in meinem Bett :-(
Guten Morgen Ihr Lieben,
da schreib ich gestern abend noch, daß mein Sohnemann schon im Land der Träume ist und kaum ist die Nachricht abgeschickt, geht hier der Alarm los. Yannick weinte richtig hysterisch, wollte partout nicht in seinem Bett bleiben und sobald ich ihn auf dem Arm hatte, war er wieder friedlich. Erst tippte ich auf Bauchweh, war es aber nicht, denn als ich mich mit ihm aufs Sofa setzte, lag er auf mir drauf, den Kopf auf die Sofalehne und erzählte ganz friedlich vor sich hin. Mal abgesehen davon, daß das total niedlich war, mußte er ja trotzdem schlafen, denn müde war er. Also hab ich ihn wieder ins Bett gebracht und das Gleiche von vorne, er ließ sich nicht beruhigen und schrie sich richtig ein :-( Letzten Endes hab ich ihn dann in mein Bett gelegt, ich daneben und hab gewartet, bis er einschläft, was keine 5 Minuten gedauert hat. An Umbetten war nicht zu denken, weil er total unruhig war. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das ne einmalige Sache war oder ob sich das wiederholt. Ich hoffe nicht, denn wenn Yannick in meinem Bett liegt, komm ich kaum zum Schlafen und hab morgens tierisch Rückenschmerzen :-(
LG
Nicky, die natürlich unter Rückenschmerzen leidet heute *heul*
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Mann ganz groß....

Hi Nicky, ich könnte auch nicht schlafen wenn Chiara bei mir im Bett liegt, weil ich viel zu viel Angst hätte das sie mir wegrobbt u. dann runterfällt. Mir fehlen aber von den letzten 2 Nächten auch etwas schlaf. Leide also mit dir u. hoffe für dich, das es einmalig war.
LG Andrea u.Chiara 22 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen