Kleine Umfrage, was ich wieder machen kann!
Jetzt sind wir nicht mehr ss also was geniesst ihr am meisten?
Wir waren gestern wieder richtig wandern, ich habs so genossen. Letztes Jahr hab ich ja nach 3 Schritten angefangen zu schnaufen wie ein Walross :-))))
lg bila
Re: Kleine Umfrage, was ich wieder machen kann!
also, seit ich nicht mehr schwanger bin, geniesse ich,Treppen steigen zu können, ohne zu pumpen wie ein Maikäfer..., aber was ich noch mehr geniesse, seit ich nicht mehr stille: abends mit meinem Mann auf der Terasse zu sitzen und eine Flasche Rotwein zu trinken!
LG Pia
kann mich noch gut an die Umfrgae erinnern. Ich genieße auch die Bewegungsfreiheit. Super finde ich auch, daß ich wieder vernüftige Klamotten anziehen kann. Ich habe auch frisch abgestillt und wie Pia, freue ich mich, wieder Wein trinken zu dürfen. Ach ja und zu Anfang des Nichtschwangerseins hab ich es wohl am meisten genossen, mich wider im Bett rumwälzen und ohne Schmerzen schlafen zu können. Hätte aber nicht gedacht, wie sehr mir am Anfang der Bauch und die innerlichen Boxhiebe fehlen würden. liebe Grüße, Haui
LG Kathi
Ich habe auch erst vor Kurzem an diese Umfrage gedacht und hatte schon vor eine neue zu starten: Was ich alles tun kann, wenn ich endlich nicht mehr stille. Mein Sohn nimmt die Flasche nicht. Nach 2 SS und der 2. endlos langen Stillzeit freue ich mich schon darauf, wenn mein Körper wirklich nur mehr mir gehört.
LG
Michi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen