Suchen Menü

Kleine Ente mit dickem Flauschbauch - ob ich wohl bald platze? ;0)))

Hallo ihr da draußen!Heute habe ich einen Bauch, dass ich das Gefüh habe, ich platze gleich: ziemliches Ziehen, wenn ich länger sitze, kann ich kaum aufstehen, und die ersten 30 Sekunden stehe ich im 90° Winkel da. Mannomann, wie soll das noch weiter gehen??? Ansonsten habe ich ausgeprägte Unlust zu allem, bin todmüde (liegt vermutlich auch daran, dass mein Mann gestern nachts um halb 2 heimkam von einer Geschäftsreise und keinen Schlüsssel hatte, also musste ich wach bleiben), und überhaupt... An Chatilia: leider kann ich mit meiner Mutter keinen Kontakt aufnehmen, denn sie hat ihn abgebrochen, und wenn man anruft, legt sie sofort auf, wenn man hingeht, macht sie nicht auf oder sie knallt einem die Tür vor der Nase zu mit den Worten: mit dir Hure (sorry) will ich nichts zu tun haben. Ich denke, da kann ich gut drauf verzichten. Sie bleibt zwar meine Mutter, aber eben nur noch meine biologische, für mein Seelenleben suche ich mir Menschen, die mich mögen und auf die ich mich verlassen kann. Danke für deinen Zuspruch wegen meiner Kollegin, es hat ihr wohl auch geholfen, dass ich mich normal verhalten habe, sie sagte es zu einer anderen Kollegin. Schnüff, ihr geht alle in Urlaub, und ich muss hier bleiben, allerdings kann ich dann ins - etwas ausgedünnte - Forum ;0)))) Mein Mann allerdings kriegt wie die meisten eurer Goldstücke auch die Krise, wenn ich sage, die Frauen aus dem Forum, oder: in meinem Forum stand dies und das. Männer verstehen das wohl nicht so sehr. LG Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Kleine Ente mit dickem Flauschbauch - ob ich wohl bald platze? ;0)))

Hallo Rosanna!
Ich habe auch deinen Bericht mitverfolgt und ich finde es richtig wie du dich verhalten hast.Alles andere wäre irgendwie falsch. So, nun zu deiner Mutter: Den Kontakt würde ich auch gänzlich abbrechen. Wenn man es immer wieder versucht und doch nur abblitzt, wird man depressiv, obwohl so eine Rabenmutter es nicht verdient hat, dass man sich schlecht fühlt und das tut man nämlich. Ich spreche das aus ähnlicher Erfahrung. Meine Mutter ist zwar nicht so krass, hab dennoch ne ganze Weile ohne Kontakt zu ihr ausgehalten, bis ich ne Depri-Phase gekriegt habe. Sie will zwar Kontakt. Das sieht aber so aus, dass ich anrufen muss, sonst kommt da gar nichts. Sie ist einfach so. Meine Schwester (2. Tochter meiner Mutter aus 2. Ehe) sieht sie auch oft lange gar nicht. Sie ruft selbst ihre eigene Mutter selten an oder besucht sie. Mittlerweile sind sie alle in ein 3-Familien-Haus gezogen, somit ist meine Oma also nicht mehr so allein. Übrigens mit meiner Schwester verstehe ich mich super. Also sie ist halt so ein Typ und an deiner Stelle würde ich deine Mutter vergessen. Du hast bald eine eigene Familie, mit der du glücklich wirst. So hab ich es ganz gut gehalten. Wenn du Fragen hast kannst du mich jederzeit noch etwas fragen. Ich bin nämlich auch nicht im Urlaub. Wir müssen unseren Dachboden ausbauen und das ist sehr, sehr teuer. Also nix mit Urlaub.
LG
Nic

Re: Kleine Ente mit dickem Flauschbauch - ob ich wohl bald platze? ;0)))

Hi, mußte gerade laut losprusten bei der Stelle "die ersten 30 Sekunden stehe ich im 90-Grad-Winkel da"!!! Gut, daß ich hier alleine auf dem Flur bin, sonst würden die Kolleginnen mich jetzt in die Geschlossene einweisen (ich sitze still und stumm in meinem Einzelbüro, und plötzlich: "Bruhhaaa....!!!")
Mir geht es übrigens ganz genauso, ich muß mich auch immer gaaaanz langsam aufrichten, sonst zieht es wie blöd... :-(
Und laß Dich von Deiner Mutter nicht stressen. Du tust genau das Richtige.
Schönen Abend noch!
Peggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen