Klein Lea ist nun zu Hause!!!!!!
danke für die lieben Glückwünsche! Wir sind heute schon nach Hause gegangen. Trotz KS. Das KH war echt Scheiße! Die haben sich überhaußt keine Mühe gegeben (die Hebammen meine ich damit). Ich hoffe hier haben wir die Ruhe, die wir brauchen. Sonst ist alles OK. Bald folgt der Geburtsbericht. War echt spannend, und überhaupt nicht schlimm. Nur Schmerzen danach! Aber nun gehe ich wieder zum muckelchen,
alles Liebe Euch, melde mich bald wieder und habe Euch alle gaaaaanz lieb. Danke für die Hilfe in der SS.
lani
Uiiiiiiii.........schööööööööön!
Ich will auch endlich!!!!!!!!
Mel. (noch 8 Wochen...*jammer*)
Freu mich sooo für Dich und Deine Kleine! :-) o.T.
Re: Klein Lea ist nun zu Hause!!!!!!
alles liebe
schnee
Hi Ihr 3 Wünsche euch alles gute und weiter so!
Re: Auch von mir
LG Katrin (37. SSW)
Alles Liebe und ruht Euch erstmal aus!!!o.T.
Alles Liebe und ruht Euch erstmal aus!!!o.T.
nochmals die Schade, dass du im KH nicht zufrieden warst mit den Hebammen, dies tut mir wirklich leid.
Ich bin ja soooooo gespannt auf die ersten Bilder von Lea hier im Forum :-)))
Erholt euch schön...
Lieber Gruß
Micha
Schöööön! Bin mal gespannt... o.T.
Du bist aber mutig, so schnell nach Hause.....
Aber zu Hause ist es meist am Schönsten.
Auf den Geburtsbericht bin ich echt gespannt ! Und Euch wünsch ich alles Liebe und viel Spass mit der Kleinen !!!!
Kathleen, die auch keine Lust mehr hat auf Kullerbauch (38.SSW)
Darum, genieße die erste Zeit zu hause und lass dich schön verwöhnen!
Euch dreien alles Gute,
liebe Grüße von Jule*
Freue mich soooo doll für Euch !!! (o.T.)
schließe mich den anderen an :-) *neid* !!!
LG
Tamara :-D
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen