Klein-Anna ist daaaaaaa!
Am 21.11.2001 hat unsere Süße um 11.38 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wog bei der Geburt 3280 g und war 50 cm groß. Seit Samstag mittag sind wir wieder zu Hause und leben uns nun so langsam ein.
Geburtsbericht folgt.
Ganz liebe Grüße von der kleinen Familie......
Katrin
Re: Klein-Anna ist daaaaaaa!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Arrival auf dieser im Moment doch eher etwas kühlen Welt und alles Gute für Dich und Deine Elter! Bitte sag' doch unserer werdenden Anna, sie solle sich auch gelegentlich auf den Weg nach draussen machen... wir verplatzen nämlich beinahe; der Papa vor Ungeduld und ich vor Riesenwampe...
Alles Gute
Regula (auch vom Anna-Club)
herzlichen Glückwunsch!!!! Du glaubst gar nicht, wie ich Euch beneide, dass Ihr alles schon hinter Euch habt. Ich werde schon ganz depressiv, heute ist ET und es passiert NIX! Bin gespannt auf den Geburtsbericht! Noch einen stressfreien Tag wünscht
Susi
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! o.T.
Herzlichen glückwunsch!
LG Claudia (ET+3)
Schön! :o)))))) Ganz liebe Glückwünsche...
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Alles Liebe für die kleine Familie!!! o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen