Klein-Anna ist daaaaaaa!
Am 21.11.2001 hat unsere Süße um 11.38 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wog bei der Geburt 3280 g und war 50 cm groß. Seit Samstag mittag sind wir wieder zu Hause und leben uns nun so langsam ein.
Geburtsbericht folgt.
Ganz liebe Grüße von der kleinen Familie......
Katrin
Re: Klein-Anna ist daaaaaaa!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Arrival auf dieser im Moment doch eher etwas kühlen Welt und alles Gute für Dich und Deine Elter! Bitte sag' doch unserer werdenden Anna, sie solle sich auch gelegentlich auf den Weg nach draussen machen... wir verplatzen nämlich beinahe; der Papa vor Ungeduld und ich vor Riesenwampe...
Alles Gute
Regula (auch vom Anna-Club)
herzlichen Glückwunsch!!!! Du glaubst gar nicht, wie ich Euch beneide, dass Ihr alles schon hinter Euch habt. Ich werde schon ganz depressiv, heute ist ET und es passiert NIX! Bin gespannt auf den Geburtsbericht! Noch einen stressfreien Tag wünscht
Susi
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! o.T.
Herzlichen glückwunsch!
LG Claudia (ET+3)
Schön! :o)))))) Ganz liebe Glückwünsche...
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Alles Liebe für die kleine Familie!!! o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen