Suchen Menü

Kleidung für Hochzeit- wer hat guten Tip?

Hallo!
Es ist zum Verzweifeln...
Am 23.8. werden wir heiraten - und ich hab nix zum Anziehen!
Hat jemand vielleicht eine gute Idee, wo ich im Kölner Raum fündig werde?
Prenatal, H&M, C&A fallen weg, da gibt's vielleicht mal die ein oder andere schöne Hose, aber ein bißchen schicker sollte es doch sein.
Auch BabyWalz oder BabyButt bringen's nicht so recht...- würde mich sehr freuen, wenn Ihr 'ne Idee habt!
Bin dann in der 26. Woche und möchte nicht unbedingt in 'ner weiten Jogginghose zum Standesamt gehen ;-)
Dankbar für alle Tips,
Anke
Bisherige Antworten

Re: Kleidung für Hochzeit- wer hat guten Tip?

Hallo Anke,
werde heute heiraten (um 11.00 Uhr ) bin eigentlich nur mal kurz hier, um mich ein wenig abzulenken, bin so aufgeregt. Also ich habe meine Sachen von www.zappybaby.de
Geh mal da in den Shop und bei Noppies hab ich ne schöne weite, weiße Hose und eine weißes lange bequeme Tunica (beides aus Leinen ) gefunden. Das werd ich gleich anziehen. Dazu hab ich mir noch ein paar weiße Stoffschuhe gekauft. Sieht eigentlich ganz nett aus und ist vor allem superbequem und schön leicht und luftig.
Vielleicht konnte ich Dir ja ein wenig helfen.
Liebe Grüße von einer total nervösen Katharina

Hey, das klingt gut- werde ich gleich mal nachschauen!
Und Dir eine wunderschöne Hochzeit- die Nervosität gehört doch dazu:-)
Laßt es Euch gut gehen an Eurem Tag!
Liebe Grüße,
Anke

Viel Spaß und viel Glück !!! Genieß es einfach !!!!!!!! Sanni (Hochzeit am 17. August)

Hallo Teufelchen,
alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit. Ich wünsche Euch, dass dieser 13. FREITAG Euch sehr viel Glück bringt!! Liebe Grüsse Steffi

Hallo ! Ich heirate am 17. August und bin dann in der 21. Woche, muß aber schon seit 3 Wochen Umstandssachen tragen, weil mein Bauch wahnsinnig schnell gewachsen ist. Ich habe mir bei C&A ganz aus Zufall im Durchschlendern letzte Woche ein schickes Schwangerschaftskleid gekauft. Aber mit Absicht nicht so megaschick, weil ich das danach auch noch gerne tragen möchte. Es ist lang, ärmellos und hat unterm Busen ein Bindeband was man zu einem süßen Schleifchen binden kann. Es ist hellblau, aber kein Babyblau sondern ein kräftiges Hellblau und hat dann mit dunkelblauen Strichen ein enges Karomuster und ganz vereinzelt sind dunkelblaue kleine Blumen aufgestickt. Das ist überhaupt nicht kitschig sondern macht die Sache superedel !!! Als ich letzte Woche dort war, hatten sie die gerade neu reinbekommen. Es ist immer schwer zu erklären, aber es sieht toll aus, ist bequem, auch danach (auf der Arbeit, andere Einladungen) noch tragbar und es ist luftig (im August ist es oft sehr heiß!). Melde Dich mal, ob Du es Dir angeguckt hast ! Ansonsten viel Glück beim Suchen ! Sanni

Hallo, ich habe in der 24. SSW geheiratet, und bei mir ist nicht nur der Bauch gewachsen bis dahin(so was!). Ich hab ein super reduziertes Kleid (Vanille, lang, ärmellos und aus einem Stretchsatin in Gr. 42-44)bei P+C,bei den Festmoden gefunden, das am Bauch und Hintern ganz gut gepasst hat. Hab´s dann oben am Busen und Armausschnitten enger gemacht. Hat gepasst wie angegossen und alle haben´s bewundert :-)! Jetzt sind doch die ganzen Kleider schon reduziert, kuck doch mal - und wenn du selbst nicht nähen kannst geh in eine Änderungsschneiderei! Ich würde aber noch ein bisschen warten, da meisst ab der 24./25.SSW das Bäuchlein noch ganz gut schiebt. Liebe Grüsse

Hi Anke, ich war letztens bei Adessa. Da gibt es eine Übergrößenabteilung. Die hatten ganz tolle Hosen und Blusen. Ich habe welche in 46 genommen. Allerdings brauchte ich nur ein paar schicke Blusen, weiß also nicht wie die Hosen sitzen. Sah aber schick aus. Weiß natürlich nicht, ob es den Laden bei Euch auch gibt.
LG Melle

Hätte da was anzubieten!!!!

Also ich habe letzten Samstag geheiratet,auch Standesamtlich.
Aber ich bin immer so begeistert von den schönen Weißen kleidern,daß ich mir einfach n gaaanz schlichtes weises Kleid(Grobe Seide) nähen hab lassen!!!
Es ist so mit ca. Größe 40-44 Tragbar,UMSTANDS,natürlich.
Geht bis zu den Knöcheln ist aber ohne Reifrock und schleppe etc. hat Spaghettiträger,und under der Brust hat es 2 Bindebändchen wo man am Rücken zusammenbindet.
Sah ja sowas von supi süß aus!
Weis ja nicht was du dir für n Feststiel ausgesucht hast?
Bei mir standesamt,essen gehen und am schluß Party mit Büfet im Schützenhaus.Volles Brogramm halt.
Habe ab nächster Woche auch bilder davon.
Also wenn du oder sonstwer interesse habt kann ich es gerne per E-Mail senden.
Achja,war da in der 32 SSW und würde noch 200DM dafür verlangen.
Alles gute
Denise 33SSW

Re: Hätte da was anzubieten!!!!

Hallo Denise!
Danke für Dein nettes Angebot! Generell wirklich 'ne gute Idee, aber weiß- das ist einfach nicht mein Ding...
Und- herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurer Hochzeit :-)
LG,
Anke

Re: Hätte da was anzubieten!!!!

Hallo ,kannst Du mir das Photo zumailen?
[email protected].
LG Gitte

Vielleicht kannst Du Dir auch was nähen lassen? Ist meist gar nicht teurer als etwas Schickes zu kaufen, oft sogar billiger!
Ich heirate in einer Woche (dann 26. Woche), und meine Mutter hat mein Kleid genäht. Es ist nach einem normalen Sommerkleid-Schnitt, der locker fällt, und sie hat die Abnäher weggelassen und die Seitennähte etwas weiter gemacht. Es ist ein Unterkleid mit Trägern, und darüber ein Kleid aus ganz weichfallendem, einen Hauch durchscheinendem Stoff, und ich finde, es sieht sehr schön aus!

Danke für Eure zahlreichen Tips!

Wow, nun kann ich ja neu motiviert in die Zukunft blicken und werde vielleicht doch noch was nettes finden- ob gekauft oder genäht!
Lieben Dank für Eure Anrworten,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen