Kleidung für Hochzeit- wer hat guten Tip?
Es ist zum Verzweifeln...
Am 23.8. werden wir heiraten - und ich hab nix zum Anziehen!
Hat jemand vielleicht eine gute Idee, wo ich im Kölner Raum fündig werde?
Prenatal, H&M, C&A fallen weg, da gibt's vielleicht mal die ein oder andere schöne Hose, aber ein bißchen schicker sollte es doch sein.
Auch BabyWalz oder BabyButt bringen's nicht so recht...- würde mich sehr freuen, wenn Ihr 'ne Idee habt!
Bin dann in der 26. Woche und möchte nicht unbedingt in 'ner weiten Jogginghose zum Standesamt gehen ;-)
Dankbar für alle Tips,
Anke
Re: Kleidung für Hochzeit- wer hat guten Tip?
werde heute heiraten (um 11.00 Uhr ) bin eigentlich nur mal kurz hier, um mich ein wenig abzulenken, bin so aufgeregt. Also ich habe meine Sachen von www.zappybaby.de
Geh mal da in den Shop und bei Noppies hab ich ne schöne weite, weiße Hose und eine weißes lange bequeme Tunica (beides aus Leinen ) gefunden. Das werd ich gleich anziehen. Dazu hab ich mir noch ein paar weiße Stoffschuhe gekauft. Sieht eigentlich ganz nett aus und ist vor allem superbequem und schön leicht und luftig.
Vielleicht konnte ich Dir ja ein wenig helfen.
Liebe Grüße von einer total nervösen Katharina
Und Dir eine wunderschöne Hochzeit- die Nervosität gehört doch dazu:-)
Laßt es Euch gut gehen an Eurem Tag!
Liebe Grüße,
Anke
alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit. Ich wünsche Euch, dass dieser 13. FREITAG Euch sehr viel Glück bringt!! Liebe Grüsse Steffi
LG Melle
Hätte da was anzubieten!!!!
Aber ich bin immer so begeistert von den schönen Weißen kleidern,daß ich mir einfach n gaaanz schlichtes weises Kleid(Grobe Seide) nähen hab lassen!!!
Es ist so mit ca. Größe 40-44 Tragbar,UMSTANDS,natürlich.
Geht bis zu den Knöcheln ist aber ohne Reifrock und schleppe etc. hat Spaghettiträger,und under der Brust hat es 2 Bindebändchen wo man am Rücken zusammenbindet.
Sah ja sowas von supi süß aus!
Weis ja nicht was du dir für n Feststiel ausgesucht hast?
Bei mir standesamt,essen gehen und am schluß Party mit Büfet im Schützenhaus.Volles Brogramm halt.
Habe ab nächster Woche auch bilder davon.
Also wenn du oder sonstwer interesse habt kann ich es gerne per E-Mail senden.
Achja,war da in der 32 SSW und würde noch 200DM dafür verlangen.
Alles gute
Denise 33SSW
Re: Hätte da was anzubieten!!!!
Danke für Dein nettes Angebot! Generell wirklich 'ne gute Idee, aber weiß- das ist einfach nicht mein Ding...
Und- herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurer Hochzeit :-)
LG,
Anke
Re: Hätte da was anzubieten!!!!
Ich heirate in einer Woche (dann 26. Woche), und meine Mutter hat mein Kleid genäht. Es ist nach einem normalen Sommerkleid-Schnitt, der locker fällt, und sie hat die Abnäher weggelassen und die Seitennähte etwas weiter gemacht. Es ist ein Unterkleid mit Trägern, und darüber ein Kleid aus ganz weichfallendem, einen Hauch durchscheinendem Stoff, und ich finde, es sieht sehr schön aus!
Danke für Eure zahlreichen Tips!
Lieben Dank für Eure Anrworten,
Anke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen