Suchen Menü

Kleckermatz...

Hallo! Langsam aber sicher wirds dramatisch - ich weiß nicht mehr wo ich aus bin! Ich kleckere mich tagtäglich mit irgendwas eßbarem an! Jetzt werd ich bald Babylätzchen verwenden... Gehts euch auch so??
Dafür bin ich superstolz daß ich gestern meinen ersten selbstgestrickten Babystrampler fertiggestellt habe - allerdings auch mit Hindernissen - Ärmel verkehrt eingenäht, gleich zweimal hintereinander, usw... Aber er ist echt süß geworden!!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Niki
Bisherige Antworten

Re: Kleckermatz...

Hallo Niki,
daß ich etwas schusseliger und manchmal ziemlich durcheinander und vergeßlich bin, habe ich auch schon an mir festgestellt. Unser Klecker-Matz ist aber mein Freund, ich mach mich dann auch über ihn lustig, worauf er behauptet, ich solle mich schon mal an diese Kleckerei gewöhnen. ;-) Habe ich auch kein Problem damit, nur ist es echt komisch: Ich hoffe ja nicht, daß ich dann bald ein großes und ein kleines Klecker-Kind haben werde.
Übrigens Glückwunsch zu Deinen Nähkünsten. Ich bin eigentlich keine große Künstlerin auf diesem Gebiet (nur leichte Schnitte und Änderungen), aber falsches Einnähen kenne ich auch, schon vor der SS.
Lieber Gruß Manu

Babystrampler

Hallo Niki!
Ich würde auch gerne Anfangen ein paar Babysachen zu Stricken, aber ich finde nirgends ein Heft darüber. Hast Du einen Tip für mich? Wie heißt denn das Heft, aus dem Du das hast?
Wäre lieb, wenn Du mir antworten könntest.
Danke
TAnja

Re: Babystrampler

Hallo Tanja! Die Strickhefte hab ich jetzt natürlich zu Hause, ich schau aber gern am abend nach und schreib dir dann am Montag! Ich bin einfach in ein Strickgeschäft gegangen und hab so ein Heft verlangt, hab dort gleich ausgesucht und die Wolle gekauft. Die hatten sogar mehrere Hefte auf Lager! Frag einfach mal in einem Strick- und Nähgeschäft nach! Viel Spaß beim Werken, Niki

Kleckern

Nur mal so als kleiner Trost: ich bin jetzt in der 18. Woche, und was mir dauernd auffällt, ist, das ich mit meinem Bauch überall hängenbleibe und der abends echt schwarz ist. Hier mal schnell mit dem Bauch Staub gewischt, da mal an ein dreckiges Auto gekommen, ich seh immer aus wie ein Erdferkel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen