Kleckermatz...
Dafür bin ich superstolz daß ich gestern meinen ersten selbstgestrickten Babystrampler fertiggestellt habe - allerdings auch mit Hindernissen - Ärmel verkehrt eingenäht, gleich zweimal hintereinander, usw... Aber er ist echt süß geworden!!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Niki
Re: Kleckermatz...
daß ich etwas schusseliger und manchmal ziemlich durcheinander und vergeßlich bin, habe ich auch schon an mir festgestellt. Unser Klecker-Matz ist aber mein Freund, ich mach mich dann auch über ihn lustig, worauf er behauptet, ich solle mich schon mal an diese Kleckerei gewöhnen. ;-) Habe ich auch kein Problem damit, nur ist es echt komisch: Ich hoffe ja nicht, daß ich dann bald ein großes und ein kleines Klecker-Kind haben werde.
Übrigens Glückwunsch zu Deinen Nähkünsten. Ich bin eigentlich keine große Künstlerin auf diesem Gebiet (nur leichte Schnitte und Änderungen), aber falsches Einnähen kenne ich auch, schon vor der SS.
Lieber Gruß Manu
Babystrampler
Ich würde auch gerne Anfangen ein paar Babysachen zu Stricken, aber ich finde nirgends ein Heft darüber. Hast Du einen Tip für mich? Wie heißt denn das Heft, aus dem Du das hast?
Wäre lieb, wenn Du mir antworten könntest.
Danke
TAnja
Re: Babystrampler
Kleckern
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen