Klamottenfrage, die 1000. *g*
sagt mal, ab welcher Temperatur zieht Ihr euren Zwergen mal kurze Sachen an oder T-Shirt und lange dünne Hose? Ich bin mir das so unschlüssig und vorgestern meinte ich, es wäre warm genug für ein T-Shirt und schon hat Yannick wieder ne Erkältung :-( Wie macht Ihr das denn?
LG
Nicky
Re: Klamottenfrage, die 1000. *g*
vlg Susanne, die den kleinen Schreihals jetzt retten muß
also ich versuche bei diesem wechselhaften Wetter meiner Maus mehrere duenne "Lagen" anzuziehen. Zumindest, wenn ich unterwegs mit ihr bin. Dann kann ich nach Bedarf, also wenn sie mal wieder ein Schwitzenaeschen hat, ausziehen. Letzte Woche blieb dann ausser der Windel und dem Body nix mehr uebrig... :))
LG, Vivien
ich mach's so wie susanne und gehe nach meinem gefühl.
packe kjell nicht wesentlich wärmer ein als mich, nur ein bißchen, weil mir wohl ziemlich schnell zu warm ist.
bisher sind wir damit gut gefahren und kjell hatte in knapp 6 monaten noch keine erkältung :-)
lg,
anke
kurzärmliges kleidchen hatte sie schonmal an wenn ich weiß das wir vom auto wieder irgendwo nach drinnen gehen
hab aber draußen immernoch ne strickjacke an
und meistens dünne langarmige pullis
unter kleidchen immer strumpfhose und bei hosen socken und schüchen.
immer ne mütze auf jetz natürlich ne dünne
nu im t-shirt hatte ich sie noch nie
zuhause natürlich schon im kurzärmeligen body
lg luna + emely
Wenn es warm genug ist daß ich mir kurze Sachen anziehen kann, kriegt Kim auch ein T-Shirt und kurze Hosen an, ich nehm dann allerdings noch lange Sachen mit, falls es doch zu kalt wird.
Kim liegt meist sogar ohne Socken im Wagen, da er sehr schnell Schweißfüße kriegt und war übrigens noch nie krank!
bis auf eine Mittelohr entzündung mit 6 Wochen.
lg Susi und Kim, der wahrscheinlich schon abgehärtet ist *ggg*
also kurzarm schon länger, kurzhosig erst seit vorgestern. Ioch fasse immer mal wieder an die Arme und an die Beine, solange alles warm ist, kein Problem. Ansonsten habe ich im Wohnzimmer eine Wolljacke liegen, die kurz übergestülpt wird. Ich denke, die Minis sind allgemein eher zu warm, als zu kurz angezogen. Anna war noch nie krank, hat aber zu einer Zeit, wo's wirklich noch saukalt war, eine Socke verloren auf dem Spaziergang und danach einen sehhhhhhhhr kalten Fuss.
Regula
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen