Suchen Menü

Klamotten....

Hallo Ihr Lieben,
hier mal ´was profanes... Habt ihr eure Klamotten auch so über ?!? Nachdem ich mich heute morgen wieder einmal in das schicke,graue Sackkleid "Modell: Schwanger Zuhaus" gesteckt habe, hätte ich große Lust auf mal etwas hübscheres.... aber es simd ja nur noch wenige Tage, die uns von "normaler" Kleidung trennt, gelle?!?
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Yvonne:o)
Bisherige Antworten

Re: Klamotten....

Hi Yvonne!
Ja, ich kenn das, ich kann mich auch nicht mehr sehen in meinen unheimlich "schönen" Säcken.
Aber meinst du, daß wir gleich nach dem großen Tag wieder in unsere super schicken Klamotten reinpassen?!
Ich hab da noch etwas bedenken.
LG Susi 37.SSW

Ich will dich nicht entmutigen, aber ...

... ich habe bei der Großen noch einige Zeit die Schwangeren-Klamotten getragen. Nicht, weil ich sie nicht auch schon lange über hatte, ... .
Nur die Oberteile waren anders, sie mussten aufknöpfbar sein *gg
Viele Grüße
Katrin

Ja, ein bißchen schon. Bin froh, wenn ich mal wieder eine normale Jeans tragen kann oder noch besser meine Lederhose.

Habe heute in einem Katalog für "normale" Klamotten geblättert und wurde ein bischen wehmütig...*schnief*. Ich würde auch gerne mal wieder andere Sachen tragen, dauert aber leider noch, bin erst in der 31. Woche.
Da ich aber im öffentlichen Dienst gearbeitet habe, musste ich mehrere verschiedene und "vernünftige" Klamotten haben. Die habe ich mir alle bei eBay zu Super-Preisen ersteigert. Jetzt, da ich zu Hause bin, kann ich auch mal 'ne Jeans anziehen. Für mich ist es gerade jetzt wichtig, daß ich ab und zu mal was anderes anziehen kann, da ich sonst echt 'nen Depri kriege.
Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich freue mich total auf das Baby, war ja auch ein Wunschkind. Aber ich gehöre (leider) nicht zu den Frauen, die stolz auf ihren Bauch sind...eigentlich finde ich ihn überhaupt nicht schön. Aber nun ja, noch ein paar Wochen, und er ist (größtenteils) weg :-))))))))))) Und für den oder die Kleine (ich weiß es leider immer noch nicht) muß man das halt in Kauf nehmen. Ich bin ja so gespannt, wie es ist, wenn man das Baby das erste Mal im Arm hält......muß ein total schönes Gefühl sein..
Gruss
Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen