Suchen Menü

Klärt mich auf, was ist mit Mel. ??

Hallo bitte klärt mich auf, was ist denn mit Mel?
Leider bin ich aus den Beiträgen noch nicht schlau gewortden
Anna
Bisherige Antworten

Lies selbst :o)

28.08.2001 12:23 Mel. schrieb:
Ich glaub Leon will schon raus....
Hatte gestern abend den ganzen Abend lang derbe Kontraktionen und der Kleine hat gestramplet wie noch nie. Dann folgte eine Nacht mit doch tatsächlich 2x4 Std. Schlaf und heute hab ich wieder so viele dolle Übungswehen. Von 9-11 Uhr heute morgen z.B. 11 Stck. Aber immer 2 Minuten lang, nicht wie sonst (sonst so 30-40 sek). Jetzt sind diese Wehen weg, aber ich hab ein Stechen in der Scheide und ein Druckgefühl irgendwie. Hab dann mal vorsichtig den MuMu gefühlt und der ist a) so weich wie eine total faule und glitschige Erdbeere und b) so weit auf, dass ein Finger von mir durchpasst. Mein FA macht erst um 15 Uhr wieder auf und dann renn ich dem die Bude ein. Zum KKH will ich jetzt nicht alleine. Mein Mann kommt erst um 14:30 Uhr...
Mel. (Mitte 29.SSW)

Re: Lies selbst :o)

Danke habe es mittlerweile auch gefunden, das kommt davon wenn man von oben nach untern liest.
Danke für die Info.
Anna

An Mel

Mel, wenn Du befuerchtest, dass das wirklich Wehen sind, solltest Du SOFORT in eine Klinik, wenn Dein Arzt nicht zu erreichen ist. Dort wirst Du ans CTG gelegt und bekommst evtl. einen Wehenhaemmer. Wir alle konnen es nicht erwarten, dass es endlich soweit ist, aber die 29 Woche ist doch noch ein bisschen frueh. Willst Du wochenlang ein Fruehchen im Brutkasten haben? Daran wirst Du nicht viel Freude habe. LG und alles Gute Daniela

Re: An Mel

Hallo Daniela!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es Dir, ist bei Dir alles in Ordnung, ich habe
ja solange nichts mehr von dir gehört!!!
Hoffe das alles in Ordnung ist, melde Dich doch einmal.

Re: An Mel

Hallo Anna, mir geht es gut. Wir sind Mitte Juni fuer ein Jahr nach Spanien gegangen. Wir haben noch keinen Festanschluss und ich habe erst in den letzten Tagen ein guenstiges Internetcafe entdeckt. Ich melde mich bei Dir, sowie ich mein Onlinezugang Zuhause habe. Liebe Gruesse Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen