Suchen Menü

Kiwa-Fußsäcke???

Wir haben gerade unseren Kiwa (Teutonia Rocky Techno) aus dem Geschäft abgeholt :-). Nach eingehender Beratung haben wir uns dann entschieden, für später noch einen passenden Winterfußsack dazu zu nehmen. Allerdings frage ich mich jetzt, ob man nicht auch einen Sommerfußsack braucht!? Die Verkäuferin meinte, dass der Wintersack wichtiger wäre. Aber was macht man denn im Sommer? Braucht man da keinen Fußsack? Eine Decke verrutscht doch sofort. Und ganz ohne? Ich bin momentan mal wieder gänzlich ohne Plan... Bitte helft mir! Nach dem Besuch solcher Babyausstattungsläden weiß ich meistens gar nicht mehr, was man denn nun alles braucht und was nicht. Totale Reizüberflutung!
LG, Sami
Bisherige Antworten

Re: Kiwa-Fußsäcke???

Liebe Sami,
um dich nun noch konfuser zu machen *gg* ...
Ich hätte mich (wenn unsere Kuscheltasche nicht auch als So.-Fußsack verwendbar wäre) genau anders herum entschieden und statt eines Winterffußsackes einen für den Sommer erworben. Denn ich bin mir zu 99% sicher, im nächsten Winter unseren Teutonia nicht mehr zu nutzen, sondern da bereits auf ein leichteres Modell umgestiegen zu sein :-)
Lieber Gruß
Micha

*aaargh* na, danke Micha... ;-) o.T.

öhm...tja...*schäm*... ;-) ... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen