Suchen Menü

Kindslage ?

Hey war heute bei Frauenarzt und mein kleener liegt jetzt schon mit den Kopf nach unten freu . Bei wem ist es auch schon in der 32 Woche so . danke für eure ANtworten
Bisherige Antworten

Re: Kindslage ?

Ist bei mir seit der 32.SSW so...
LG Callina (morgen ET)

be mir auch (32. SSW), die Ärztin meinte allerdings, das könne sich natürlich noch ändern - will ich mal nicht hoffen :-))

Hallo, bei mir ist die kleine auch seit der 29.SSW mit dem Kopf nach unten. Mittwoch ET

Bei mir wurde auch in der 32. SSw entdeckt, daß mein Wurm schon richtig liegt und bis jetzt hat sich nicht ungedreht und das schafft er nicht mehr ;-) *jiji*
Ich wünsche dir auch so viel Glück wie bei mir in diesem Fall.
LG
Tamara (ab 8.11. ET)

Mein Hosenscheisser liegt seit der 26.SSW schon kopfüber. Also schon seit 12 Wochen. Manno, wär MIR schlecht... *lol*
Mel. (38.SSW und alles startklar)

Unser Wurm liegt auch schon seit spätestens der 29. SSW schön mit dem Köpfchen nach unten- und das war glücklicherweise auch noch vorgestern so.
Will mal hoffen, daß er es sich nicht noch anders überlegt!
Liebe Grüße,
Anke( 35.SSW)

Unser Zweg liegt auch seit der 32. SSW schön brav mit dem Kopf nach unten!
Manchmal turnt er aberso rum, daß ich doch ein bißchen Angst habe, er dreht sich nochmal anders rum ......
Anja (33. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen