Kindsgröße!!!???
Vielen Gruß NICOLE u. Riesenkind!
Re: Kindsgröße!!!???
meinst Du vielleicht SSL? Wenn nicht, was ist SFL? Also unser ist in der 22. Woche BPD 58, ATD 52, FL 36!
Aber ich habe vorhin im Forum gelesen, daß es auch normal sein kann und im Laufe der nächsten Wochen halt nicht so enorm wächst - hat halt schon vorgearbeitet!
GRUSS NICOLE
lg anna
bipar. Schädeldurchm. 39 (wahrscheinlich BPD)
thorko-abdom. Durchm.: 37 (wahrscheinlich ATD
FL habe ich auch= 22, bei der letzten Untersuchung 16+3
Dann steht da noch was, das kann ich leider nicht entziffern....(arztschrift *g*)
sonst kann ich leider nicht viel anbieten.
gute nacht anna
Mein Riese hatte in 20+6 BPD 52mm und FL 36mm.
Laut Arzt absolut normal zu der Zeit.
Deins hat vielleicht im Moment nen großen Boller ;-)
Aber das kann sich noch auswachsen...
Bis denne
Callina
Hier meine Maße...(besser gesagt die vom Würmchen)
BPD 59 mm
KU 202 mm
APD/AU 179 mm
FL 45 mm
Also wenn ich das mal mit den Durchschnittswerten hier im Interaktiven Teil vergleiche ist alles "normal" außer die Femurlänge (= länge des Oberschenkel), da scheint der Wurm wohl lange Beine zu bekommen.
Lieben Gruß
Simone (26 SSW)
Re: Hier meine Maße...(besser gesagt die vom Würmchen)
Und Monemaus, der Wurm hat ja fast die gleichen Daten, wie unser - dann hat das wohl alles seine Richtigkeit!
Gut's Nächtle NICOLE
hahaha
Gruß Simone
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen