Suchen Menü

Kindsbwegung...

Morgääääääähn,
also nach dem ich mir gestern schon ein Kopf machte, weil mein Kleiner Prinz kein Lebenszeichen von sich gab, war ich dann Nachmittag überglücklich und beruhigt als dann endlich ein kleiner Stupser kam!
Dann kam immer mal ganz zarghaft und langsam mal ein Zucker von ihm :-)
Ab ca.21h hatte er glaub ich ausgeschlafen und bohrte, reckte und streckte mir Schmerzhaft im Becken herum. Also wieder alles wie gewohnt!
Habe dann um 10h FÄ-Termin, mal sehen was sie dazu sagt!
Wollte das euch nur schnell erzählen, falls sich die Eine oder Andere vielleicht sorgen machte, so als Entwarnung ;o>
Allen ein schönen Tag!
Lu
Bisherige Antworten

Re: Kindsbwegung...

Komisch,
war bei mir gestern genauso, ich war schon hecktisch, weil meine kleine sich sonst jeden Vormittag ausgiebig gemeldet hatte :)
LG, Lari

mein kleiner Wurmi versucht seit ein paar Tagen seinen kleinen Hintern mit aller Macht durch meine Bauchdecke zu drücken. Vielleicht soltte ich ihm mal erklären, das das der falsche Weg ist?
Liebe Grüße Katharina (die jetzt endlich putzen geht)

*kicher*

Da hilft blos wieder reindrücken :))) Macht meine Kleine auch mit wachsender Begeisterung. Sie will sich wohl anschmiegen *kicher*
Meine Kleine rührt sich tagsüber kaum. Meistens erst am Abend wenn der Papi heim kommt und sie seine Stimme hört, dann wünscht sie ihre Portion Aufmerksamkeit von ihm (hat sie ihn doch gut erzogen - gelle?) und nachts rumpelt sie oft so richtig los, da wird dann getreten und geboxt was das Zeug hält...
LG Callina

Super, Lu. Bin ich ja beruhigt. Unser Kleiner hat auch oft mal so Phasen, da ist er eher zaghaft. Gespürt habe ich aber immer ein bisschen mit längeren Ruhepausen als sonst, war aber natürlich auch sehr beunruhigt. Kommt wahrscheinlich auch darauf an wie die Krümel im Bauch liegen bzw. wohin sie sich gerade strecken, ob man viel spürt. Meine Freundin hat mir erzählt, dass die Krümelchen, wenn sie wieder einen Wachstumsschub haben, auch weniger aktiv sind. Meist hat mir dann auch zusätzlich die Bauchdecke gespannt und ich hatte mehr Übungswehen als sonst.
Alles Gute, Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen