Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo liebe Mitkugeln,
irgendwie sagt mir mein Verstand ja, dass alles in Ordnung ist, aber ich muss das auch noch mal von "Betroffenen" hören, um mich zu beruhigen. Also am letzten Wochenende aht mein Kleines mich regelrecht malträtiert mit Tritten etc. Seit gestern ist nun fast Funkstille, ich muss echt total drauf achten, dass ich es mal spüre,
Wie ist das bei Euch, gibt es da auch solche Aktivitätsschwankungen bei den Kleinen?
Mit lieben Grüßen
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Wir hatten dieses Thema ja schon oft hier und diese Schwankungen sind wohl normal. Aber man macht sich halt Gedanken. Ich fänd es manchmal besser, wenn der Bauch durchsichtig wäre...
LG Britta (30. SSW)

ohhhhhhhhhhh jaaaaa ich will auch einen

durchsichtigen Bauch!!! ;o)))))

Ist bei mir auch so und absolut normal!!!

Voll normal!

Meiner gibt immer ein bis zwei Tage Ruhe-nachdem er mir zwei Tage lang die Eingeweide umgedreht hat. Meistens merke ich dann nach zwei Tagen Ruhe, daß die Gebärmutter wieder ein Stück gewachsen ist-wahrscheinlich brauchen die Minis dann alle Energie zum mitwachsen und sind damit schon vollauf beschäftigt! Der duchsichtige Bauch wäre trotzdem ein klasse einrichtung-zum Schaden aller US-Gerätehersteller*g* aber ungeheuer beruhigend für alle "Wohnmobile" Liebe Grüße, Barbara (SSW 34)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen