Suchen Menü

Kindsbewegungen jeden Tag spürbar????

hallo, ich kann meinen krümel seit der 17 ssw spüren, habe aber seit vorgestern nichts mehr gemerkt. ich bin morgen in der 20 ssw. ist das normal oder muß ich mir sorgen machen???
mandy
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen jeden Tag spürbar????

Hallo Mandy,
ich bin jetzt in der 23 SSW und spüre meinen Krümel auch noch nicht regelmäßig. Mal klopft er kräftig mehrmals am Tag an und dann ist auch mal einen Tag Pause. Soll wohl normal sein, aber ich mache mir auch immer Sorgen. Ob das wohl mal aufhört? Wahrscheinlich ist man wirklich erst beruhigt, wenn man die Zwerge im Arm hält. Aber wer weiß, dann gehen andere Sorgen los.....
LG Kerstin

hi kerstin, vielen dank für die schnelle antwort. ich dachte zwar auch im innern, dass es wohl normal ist, aber es ist doch schön wenn man es noch einmal von anderen schwangeren gesagt bekommt. vielen dank nochmal.
was das mit den sorgen betrifft, glaube ich das es jetzt erst der anfang ist. also halten wir mal alle den kopf hoch.
LG mandy

Puh, bin ich erleichtert, das zu lesen. Bin gleich weit wie Du, also auch morgen 20.SSW und spüre meinen Kleinen auch seit der 17.SSW und seit gestern das erstmal so lange nicht mehr...
Mel. (ET 17.11.)

Hi, mir ging es gerade die letzten 2 Tage genauso - ich bin fast wahnsinnig geworden vor Angst und hab mich schon mitten in der Nacht ins Krankenhaus fahren sehen... Aber heute ging`s auf einmal wieder rund und der Kleine wurde plötzlich wieder aktiv. Keine Ahnung, woran das genau liegt, aber ist wohl normal :-)
Grüße, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen