Kindsbewegungen - Sorgen!
wie oft und wieviel spürt Ihr euer Kleines?
Ich (28 SSW) spüre es max. 3x am Tag und dann noch
sehr sanft. Auch habe ich erst 4 Kg zugenommen.
Meim FA sagt zwar bis jetzt immer alles OK,
normal gewachsen usw. aber jetzt mache ich mir doch
Sorgen wegen den Kindsbewegungen, müsste ich die nicht
mehr/öfter/fester spüren???
Wie gehts euch?
Pascale
Keine Sorgen!!
Re: Kindsbewegungen - Sorgen!
aber solange dein Arzt sagt dass alles i.O. ist, brauchst du dir sicher auch keine Sorgen machen!
Warts mal ab, vielleicht werden sie ja noch stärker und öfter!
Keine Sorge ;o)
Lu
Keine Sorge!
also wenn der FA sagt, daß alles in Ordnung ist, dann stimmt das sicher auch.
Mein Kleines ist auch kein "grober Boxer". Ich spüre mal mehr, mal weniger und meistens ist das so ein Schieben und Blubbern.
Zudem habe ich eine Vorderwandplazenta, die das ganze noch etwas dämpft und (Bei Dir vielleicht auch?) es kommt ja auch darauf an wie das Kind liegt.
Alos, mach Dir keine Sorgen! Und sei froh, daß Du nicht ständig getreten wirst. Eine Freundin vonmir hatte da echt zu leiden. Aber was nicht ist kann ja noch werden!!!
Liebe Grüße
bernale
Bei mir genauso
ist bei mir genauso, meist morgens, mittags, abends und irgendwann mal zwischendurch, manchmal sanft, manchmal eindringlich, Nachts bekomme ich nichts mit, hab nen gesegneten Schlaf. Solche Regelmaessikeiten sind aber doch normal und richtig, oder?
LG, Lari
Vielleicht liegt's ja daran? Aber ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt. LG Ulrike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen