Kindsbewegungen - 25. SSW
Wie ist das bei euch mit den Kindsbewegungen?
Viele Grüße Heike
Re: Kindsbewegungen - 25. SSW
ich bin zwar schon in der 28 SSW und habe keine Vorderwand Plazenta...aber egal. Ich denke das ist bei allen mehr oder weniger gleich: Mal spürt man ganz viel und der Nachwuchs tobt und dann ist es ein paar Tage lang wieder ganz ruhig. Zwischendurch hatte ich mir auch Sorgen gemacht, weil ich drei Tage eigentlich nichts spürte...Das ist wahrscheinlich total normal und bestimmt kein Grund sich Sorgen zu machen.
Gruß
Katja
ich hab in der Zeit meinen Zwerg auch noch nicht so regelmäßig gespürt. Aber solange er sich einmal täglich gemeldet hat ( war bei mir immer abends ),auch wenn es nur ganz kurz war, war ich ich immer beruhigt. Also denke ich mal, Du brauchst Dir auch keine Sorgen machen. Und vielleicht ist es ihm einfach zu warm. Der Zwerg meldet sich bestimmt noch, der Tag ist doch noch lang.
Liebe Grüße Katharina
Ich bin 24. SSW und habe eine VW-Plazenta.
Es ist bei mir tatsächlich auch so, wie die "Mitkugeln" es schon beschrieben haben. Vorgestern abend war unser Baby so aktiv, daß mein Bauch nur am so Vorsichhinblubberte :-)...
Gestern dagegen wieder sehr ruhig. Ich habe bisher auch keine schmerzhaften Tritte. Das liegt wohl an der VW-Plazenta wie bei Dir...
Grüße
Valentina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen