Suchen Menü

Kindesbewegungen

Hallo leute,
ich bin in der 23SSW und habe seid 4wochen Kindesbewegungen was ich ja total schön finde aber seid heute früh spüre ich das kleine nicht wie sonst sondern ich definiere diese bewegungen wie blehungen in der gebährmutter und in der Scheide.Ich habe manchmal das gefühl es könnte die Fruchtblase platzen.Ich weiß vom letsten Ultraschall das das kleine mit dem köpfchen an der öffnung liegt wie soll es das strampeln?Bitte helft mir es tut wirklich manchmal arg weh.Also danke
Manuela
Bisherige Antworten

Re: Kindesbewegungen

Hallo Manuela,
es kann ohne weiteres sein (so wie bei mir), dass dein Baby greift und es sich deshalb so ulkig anfühlt und auch weh tun kann.
Mit liebem Gruß
Micha (32 SSW)

Hallo Manuela!
Du bist ja "erst" in der 23. SSW, da kann sich Dein Kind ja noch drehen und wenden wie es will, hat ja noch genug Platz. Könnte ja sein das es schon wieder anders liegt. Ich spüre auch oft wie es gegen meinen Beckenboden hämmert, ich finde es etwas unangenehm, aber was kann man machen?
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
LG, Simone (27.SSW).

Hi MAnuela,
Dein Kind dreht und wendet sich noch, bei mir war es immer so und ist heute noch so!(Auch während Ultraschall gemacht wurde, dauernd auf Achse das Kleine!
Es kann sein, das es Dir immer auf die selbe Stelle tritt und das kann dann eine Knochenhautreizung auslösen...
Stell Dich hin und schaukele Deinen BAuch und es müßte besser werden!
Bis dann
Sandy
PS: Zur Zeit liegt mein Krümel ganz weit hinten Im Kreuz und ich merken Ihn fast nicht und er war immer sehr heftig mit dem Treten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen