Kinderzimmer gestrichen ***freu*** :-)))
ich freu mich so!!!Heute war mein Vater da (ist Maler von Beruf) und hat unser Kinderzimmer gestrichen. Da es im UG liegt, haben wir uns für ein tolles, sonniges gelb entschieden - jetzt sieht es wirklich aus, als würde die Sonne reinscheinen (und das bei diesem Wetter!). Die Möbel sind auch schon im Laden angekommen und können jetzt geliefert werden. Auf einmal geht's mir viiieeel besser! Es ist zwar immer noch einiges zu tun - aber die Fenster o.ä. sind mir gerade ganz egal. Das Wichtigste ist fertig und ich hab auf einmal das Gefühl, noch alle Zeit der Welt zu haben (war ja Anfang der Woche noch genau das Gegenteil). Wollte ich nur mal schnell loswerden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Antje
Re: Kinderzimmer gestrichen ***freu*** :-)))
Re: Kinderzimmer gestrichen ***freu*** :-)))
Lieber Gruß und weiterhin viel Vergnügen beim Einrichten
Micha
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen