Suchen Menü

Kinderzimmer frisch gestrichen!

Hi,
bin ziemlich müde, doch stolz wie Oskar! Wir (mein Mann und ich) haben heute das künftige Kinderzimmer frisch gestrichen, was bisher ausschließlich mein Arbeitszimmer war. Und dass nun, trotz komplett ausgestöpselter Anlage der PC wieder geht, ist kaum zu glauben. *ggg*
Da mein Mann und ich bisher in zwei Wohnungen lebten, sich dies in wenigen Wochen aber ändern wird, haben wir gleich auch noch das Schlafzimmer umgekrempelt, da dort noch ein Schreibtisch für meinen Mann rein muss. Ganz schön eng, doch es wird für einen Übergangszeit sicher gehen. Wir suchen zwar ein Haus, fanden bisher aber kein schönes und gleichzeitig bezahlbares.
Das wollte ich erzählen.
Liebe Gruesse und Euch noch einen schönen Restsonntag!
Jilli
Bisherige Antworten

Uiiii ... ward ihr aber fleißig :-))) o.T. L.G.>

Ooooooooh....

Mag auch Kinderzimmer haben :)
Wir werden uns die erste Zeit (vielleicht ein Jahr) zu dritt und mit Hamster auf 56qm zusammenkuscheln :) Hamster wurde in Gang verfrachtet :)))
LG Callina

Re: Ooooooooh....

Meine Güte, da haben wir ja mit 75 qm und ohne Hamster geradezu paradiesische Zustände. Andererseits fanden wir beim Anstreichen schon noch das ein oder andere 8-beinige Haustier ;-)
LG Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen