Suchen Menü

Kinderwagen

Wer von Euch hat sich schon mal mit Kinderwagen beschäftigt? Worauf muss man achten? Einerseits glaube ich, es muss auch günsige Varianten geben, andererseits will ich natürlich nur "das Beste"! Gibt es bestimmte Marken, die ihr empfehlen würdet?
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Schau mal im Forum vom 29.07.01, da gibts schon ein paar Infos. Ansonsten habe ich mich jetzt für einen Teutonia Mistral Country entschieden,werde auf jedenfall eine Compact-Tragetasche holen. Wird ja ein Winterbaby und da hat man mehr Platz für eine dicke Decke,als in der Softtragetasche. Mir ist der Schwenkschieber superwichtig, die Stabilität und die Breite. 2. Favourit war der "Top Line Sun" von Hartan, aber da gibts leider nicht diese Tragetasche, Hartan-Wagen sind aber im Preis günstiger. Hoffe, ich konnte ein bischen helfen - vergiß bei allem Suchen nicht die Lieferzeiten! Crescentia

Re: Kinderwagen

Hi,
wir haben uns auch über Kinderwagen informiert und gegen alle anderen für ein Modell von Hauck entschieden, ist wesentlilch billiger als die von HArtan oder Teutonia und von der Qualität her ist kein Unterschied!
Wir haben ihn auf Herz und Nieren getestet!
Stabil, leicht, einfach zu handhaben und jede Menge Zubehör!
Bis dann
Sandy
PS: Und es gab Ihn mit Winnie the Pooh Motiv....*gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen