Suchen Menü

Kinderwagen zweiter versuch

Hallo ihr lieben,
Habe mal eine Frage, möchten uns gerne den Teutonia country bestellen,weiss jemand von euch ob der in einen audi A3 reinpasst?
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Tina(20SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen zweiter versuch

Hallo Tina! Also bevor Ihr Euch einen Ki-Wagen bestellt, der nicht ins Auto paßt... Fahr' doch mit dem A3 zu dem Laden, der den Wagen ausstellt. Dort zusammenklappen und rein ins Auto (zur Probe). Wer den Wagen verkaufen will, der erlaubt Euch auch sicher, den mal "probeeinzuladen" im Auto. Vorher würd' ich nix bestellen. Nur nach einem aus-führlichen Praxis-Test im Laden. Haben wir auch so gemacht und hat prima funktioniert.
Alles Gute, Anja (36.SSW)

Rocky XL passt erst nach einigen Umbauten

Hallo, wir haben zwar keinen Country, sondern einen Rocky XL, und der passt nur wenn man die Tragetasche rausnimmt, weil man den Wagen dann enger geklappt bekommt, sonst würde der Schieber hochstehen. Ausserdem muss man die Hutablage rausnehmen, kann sie aber locker wieder auf den Wagen auflegen. Würde man sie drinlassen, hätte sie schräglage und würde die Kofferraumklappe sperren. Uuuuund zu guter Letzt muss ich den Wagen über die Hecklauchten wuchten, weil ich ihn nicht über die schmale Ladekante kriege. Gut dass es nur der Zweitwagen ist (der A3, nicht der Teuto), aber probier es wirklich erstmal im Laden aus und kauf nicht auf gut Glück, denn das ist mir echt zu friemelig und wir fahren meistens mit dem wesentlich unspektakuläreren Zweitwagen rum, weil es einfach bequemer ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen