Kinderwagen - welchen kaufen
welchen Kinderwagen kauft ihr so. Ich will auf jeden Fall ein Kombiwagen. Aber selbst da gibt es sooo viel Auswahl. Ist es nun besser einen mit Softtragetasche zu kaufen oder einen mit Sportwagenaufsatz. Welche Hersteller sind zu empfehlen.
Anja
Re: Kinderwagen - welchen kaufen
ich habe vor kurzem einen Kinderwagen von Göhring für 600 DM gekauft. Ob das eine gute Marke ist, weiß ich nicht. Aber für uns war wichtig, daß er umbaubar zum Sportwagen ist und eine Tragetasche zum transportieren des Babys besitzt, da ich einige Treppen in meine Wohnung überwinden muß. Außerdem ist er recht klein zusammenklappbar, um ihn im Auto zu transportieren und ist teilweise in der Maschine waschbar. Also ich hoffe mal, daß wir eine gute Wahl getroffen haben?!?
Viel Glück beim Wagenkauf wünscht Didi (34. SSW.)
Hartan!!
wir haben uns diese Frage vor gut 2 Jahren bei unserem Sohn auch wochenlang gestellt, bis wir uns für einen Kombikinderwagen mit fester Tragetasche entschieden haben von Hartan.
Diese Entscheidung haben wir noch keinen Tag bereut, der Wagen ist echt klasse (Alu=schön leicht), feste Tragetasche kann überallhin als Bettchen genommen werden (am Anfang braucht man für Besuche kein Reisebett, oder muß das arme Baby nicht ständig im Autositz schlafen lassen, was ja nicht so toll für den Rücken ist) und außerdem ist eine feste Tragetasche im Winter viel wärmer.
Zudem nutzt der Stoff nicht so schnell ab, da Du ja 2 Kinderwagenaufsätze hast...
Wir hatten das Glück, ein Vorjahresmodell zu erstehen (ist ja eh völlig wurscht, denn beim 2. Kind ist es das eh!!)=halber Preis.
Außerdem ist Hartan qualitativ echt super;ich freu mich jetzt schon drauf, mein Baby wieder in den schönen Wagen zu legen!!!!!
(Auch wenn viele auf Teutonia abfahren, mir waren die Dinger zu schwer und viel zu teuer; für das ersparte Geld hab ich mir einen schönen Buggy von Chicco gekauft!!)
Die Kinderwagen ´Von Chicco und PegPerego sind übrigens auch sehr gut !!
Gute Entscheidung wünscht Dir Maren
Ich hab mir von Hartan den Skater gekauft, bzw von Oma und Opa in spä schenken lassen, ist ein Kombiwagen mit Softtragetasche, sieht echt genial aus und paßt auch in kleine Autos, wie unseren New Beetle,
kann man auch über internet bestellen, ist dann in etwa 100-150 DM billiger als im Geschäft.
ich schick dir mal die Adresse, da kannst du ankucken und bestellen.
hab ich meinen auch bestellt.
LG Susi 36.SSW
http://www.schmuck-kinderwagen.de
LG Doreen (28.SSW)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen