Kinderwagen und Schafffell
Und zweitens, man hört so viele unterschiedliche Dinge bzgl. eines Schafffell (also nicht nur für den Kinderwagen sondern auch fürs Bett). Die einen loben es total, die anderen raten wegen der Allergiegefahr und der Fussel ab, wie entscheidet Ihr Euch?
Liebe Grüße
Christine
Re: Kinderwagen und Schafffell
ich habe ein Schaffell, das ich aber nur für den Wagen oder mal zum Hinlegen auf dem Boden etc. benutzen werde. Auf keinen Fall darf ein Schaffell ins Bettchen!!!!!! Gefahr der Überwärmung!!!!!! Kennst du die Seite www,schlafumgebung,de? Dort findet man viele nützliche Hinweise.
LG Alex
Kein Schafffell für mein Baby, weil ...
Meine Schwester schwört aber noch heute auf das Ding.
Wissenschaftliche Untersuchungen konnten diesen "Wärme/Kälteeffekt" den das Ding haben soll nicht bestätigen ... .
Viele Grüße
Katrin
Re: Kein Schafffell für mein Baby, weil ...
schwört auf Schaffelle, trotz Diskusion. Ich denke mir
auch für den Kinderwagen ist es super ( maxicosi auch)
aber nicht fürs Bett.
Anna
Teddy-Wintersack?
lese jetzt erst den Beitrag hier unten. Ich habe den Mistral Country (ist ja vom Aufbau her ähnlich). Was ist denn das für ein Teddy-Wintersack? Ich dachte immer, Fußsäcke gibt's dann erst für die Sportwagen. Kannst Du mich aufklären? Danke.
Antje
Re: Teddy-Wintersack?
Bin jetzt so hin und her gerissen. Manche meinen ja auch, dass ein Lammfell und ein Kissen reichen würden...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen