Kinderwagen- etwas günstigere Alternativen??
Re: Kinderwagen- etwas günstigere Alternativen??
Die bieten dort ihre Kinderwägen, welche 6-8 Monate benutzt
wurden,für die Hälfte vom NP an. Eine Bekannte von mir verkauft ihren 7 Monate alten Mistral für 550,-. Wenn der mir nicht zur schwer wäre hätte ich ihn sofort genommen. Hab mich aber für den Hartan Skater mit Alu Gestell entschieden.
wir bezahlen für den Hartan Skater 599 DM und für die
Softtasche 169 DM, ich denke, eine Hartschale muss nicht sein.
LG Doreen (21.SSW)
ich habe einen Kombikinderwagen von Zekiwa, das ist eine nicht so sehr bekannte Kinderwagen marke, die es aber auch schon seit 1846 gibt. Und wie ich finde eine sehr gute und Teutonia sehr ähnlich. Ich habe mir das Modell Tornado geholt man bezahlt das Basismodel und dann habe ich noch eine Softtragetasche und das Verlängerungsteil dazu geholt. Dann bist du incl. Regendecke bei ca 700 DM. Wenn du Interresse hast, ich habe das gleiche Modell nur in einem anderen Stoffdesign geschenkt bekommen. Habe somit 2 Nagelneue KIWA hier stehen. Falls interesse besteht mail mir einfach. Schicke dir dann ein Photo und ne ausführliche Beschreibung.
LG
Sandra
39.SSW
1 Jahr alt, super in Schuß und nur 400,-DM mit allem drum und dran (Hartschale, Karrenaufsatz, Sommer- und Winterfußssack, Decke mit Bezug, Regenschutz, Schirm, KOrb, Netz, Matratze und noch einen MÜckenschutz). ER ist von Peg Perego und schlicht dunkelblau.
Mir waren die neuen auch viel zu teuer (Frechheit eigentlich) und ich habe mir gedacht, meinem Baby ist das schnuppe, in was es liegt, hauptsache es ist sicher.
Kaufe sowieso das meiste Second Hand, ist einfach günstiger.
Bronte
wir haben unseren KIWA gestern gekauft. Beim Fabrikverkauf der Fa. Koch in Lichtenau, Baden. Ist für Dich wohl leider ein wenig zu weit, aber vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe ja auch eine KIWA-Fabrik. Wir haben also für einen Kombiwagen mit Softtragetasche, Luftreifen, Einkaufsnetz, super Federung in sehr schöner Farbe 650,00 DM gezahlt. Als wir zu Hause waren haben wir festgestellt das diese Fa. Koch wohl die Wagen für Gesslein herstellt, denn der Wagen sieht echt aus wie ein Gesslein, nur ein anderes Farbmuster und geringfügige Abweichungen. Da haben wir uns um so mehr gefreut, denn diese Wagen haben mir immer am besten gefallen war mir nur auch zu teuer ( ca. 1000,00 DM ). Da haben wir doch ganz schön was gespart.
Viele Grüsse Sandra
Ich hab das absolute Schnäppchen!!!!
wir haben gerade das Schnäppchen schlechthin geschlagen. Und wenn Ihr Euch schnell entscheidet, kannst du es auch noch bekommen. Im Quelle Zusatzkatalog "Mein Baby und ich" hinten auf der Rückseite ist ein Hauck-Modell abgebildet für 298 DM!!!! Wahrscheinlich ein Auslaufmodell. Mit Kuschelnest --> zum Fußsack wandelbar, abnehmbares Verdeck, Regenschutzdecke, Einkaufsnetz, mit Schwenkschieber (auch entgegen der Fahrtrichtung schiebbar), zum Sportwagen umbaubar und doppelt verstellbaren Schwenkrädern.
Wir haben das Teil gerade bestellt, es ist noch verfügbar. Liebe Grüße Didi
ich hab mir ein "Auslaufmodell" gekauft.
Das Modell wurde durch ein "verbessertes" (Dach wurde neu konstruiert) ersetzt und außerdem ist es eine "Sommerfarbe".
Solche "Sommerkollektionen" werden zur Zeit überall ausverkauft.
Ich wollt eigentlich auch nicht so viel ausgeben, hab dann aber wegen meines kleinen Autos doch nachgeben müssen (lieber 200 Mark mehr für KiWa als neues Auto).
Kurz und gut: Wir haben 400,00 DM gespart.
Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit? Bei schmuck-kinderwagen de gibt´s zur Zeit Angebote bzw. Du schaust im Laden um die Ecke und fragtst ganz gezielt nach solchen Modellen.
Viel Spaß beim schauen Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen