Kinderwagen: Softtasche oder Kompakttasche
zwar schon welchen Kinderwagen wir wollen ( Teutonia Mistral) aber jetzt ist die große Frage was für eine
Tasche. War in zwei Geschäften und beide haben mir etwas
anderes erzählt!!!!!???????
Wie macht man das bei einer Softtasche und einem Winterkind?
Die Decke kommt die auf die gechlossene Softtasche drauf??
Für alle Teutoniabesitzer, was heißt denn Garnitur, ist damit
der Kissenbezug gemeint?????
Danke Anna
Re: Kinderwagen: Softtasche oder Kompakttasche
ich stelle mir schon eine ganze Weile die "Gretchenfrage": Softtasche oder Compacttasche? Möchte auch den Teutonia Mistral Techno. Ich denke eine Decke oder Kissen kommt in die Softtasche hinein, oder? Ich muß mich allerdings langsam entscheiden. Wir wollen bzw. müssen nächste Woche den KIWA bestellen. Ich tendiere doch aber ein bißchen eher zu einer Softtasche. Aber ein guter Grund fehlt mir noch. Vieleicht fällt dir einer ein. Möchte voll überzeugt sein von meiner Wahl.
LG Sabine
ich war selber von der Softragetasche nicht so überzeugt - aber das ist auf jeden Fall eine Ansichtssache. Wir haben den Teutonia Primus Country bestellt. den fanden wir optimal. Die Garnitur ist, denke ich (habe es einfach mal mitbestellt)eine Überzug für das Kissen bzw die Decke und eventuell ein Laken/Überzug!!??
Mit der Softragetasche würde ich das Kind erst mit der Decke zudecken...
Katja
ich bekomme zwar keinen Teutonia sondern einen Gesslein,aber auch mit Softtragetasche. Ich werde ein kleines Lammfell in den Boden der Tasche legen, dann Krümel mit warmen Overall und eine Wolldecke oben drauf (in der Tasche). Ich bin mir sicher das das warm genug ist - haben mir auch verschiedene Verkäufer und Mütter versichert. Meine einzige Sorge ist, dass die Softtragetasche bald zu schmal wird. Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
lg Karin
ich überzeuge euch!
die softtasche schnappt ihr euch einfach und baby sucht mit wintermäntel aus! ist auch genial wenn man freunde besucht die ohne auf aufzug im xten stock wohnen. zack, stofftasche schnappen und wagen stehen lassen!
na, überzeugend?!
;-) schnee
Re: ich überzeuge euch!
kann man denn die Hartschale(Compaktschale) nicht auch einfach mitnehmen und das Gestell stehen lassen?!?
Gruß Heike
Schau doch einfach mal bei www.teutonia.de !
Re: krrghhhkrghh
LG, Alex
haben uns auch für einen Gesslein mit Softtasche entschieden. Ich finde sie wesentlich leichter beim tragen, einfach praktischer!
Und mit Lammfell und Decke ist es allemal warm genug, wir leben ja hier nicht in Alaska!
Anja
An Alle!!
immer noch nicht weiter, aber ich habe noch zwei-drei
Tage Zeit!!!!!!!Ich denke mir beides hat seine Vor-und Nachteile.
Anna
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen